Bloß nicht Rote Meile Wiesbaden
(13.03.2012, 14:06)FliegenderHirsch schrieb:
(13.03.2012, 13:44)sportficker schrieb: Darüber nen Bericht zu schreiben war mir bisher zu peinlich...

Nichts menschliches ist uns fremd Wink Lachen

Hehe, alter jetzt hatte ich doch glatt im Büro nen Flashback... und schreib schnell bevor ich es wieder verdränge, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.

Nach ner harten Partynacht dort aufgeschlagen, Kumpel wollte sich das unbedingt anschauen. Besoffen wie ich war hab ich mir die hübscheste Ungarin geschnappt und meine Standard 2 Stunden Nummer gebucht, nichtsahnend nicht mal die Eckdaten vorher befragt.

Nen gescheites Zimmer mit Bett haben wir nicht gekriegt, nur son komisches Couchzimmer, mit einer versifften und abgewetzten Couch. Zu wenig Blut im Hirn und zu viel Alk im Blut um da kehrt zu machen...

Verhaltene Küsschen, bissel Streicheln, Titten anpacken war nicht so ihr Ding (kitzelig). Solala Gebläse mit Gummi ohne jegliche Lust. Ich will sie lecken, sie mag das nicht, ok ich fick sie im Doggy und alter Schwede, die STANK aus der Muschi. Sowas habe ich noch niemals erlebt - eklig. Gefragt ob sie mal reiten mag, wäre auf der Couch bequemer gewesen und weniger geruchbelastung für mich... nee sie hat ne KnieOP... WTF?!?
Noch n bissel lustlos rumgenudelt und dann hab ich abgebrochen und ihr gesagt so wird das nix und bin ohne ein weiteres Wort (sie hat eh nix verstanden) von dannen gezogen.

Anfangssympathie (alkoholisiert) 2
Optik 2-3
Oral 4
Fick 5
Hygiene und Verrichtungszimmer 6

Lerneffekt für angehende Hurenböcke 1 mit Sternchen

Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Bloß nicht Rote Meile Wiesbaden - von *SilverioDaMu* - 13.03.2012, 01:13
RE: Bloß nicht Crazy Sexy Wiesbaden - von sportficker - 19.03.2012, 18:22