Desi (Desislava) H9 erstes Fenster rechts neben der Tür
Habe mir den tread mal durchgelesen, einiges passt, körperbeschreibung und Tatto, frech, witzig, anderes wieder nicht, sie komme aus Serbien, lange Haare(gut, Friseur) und den von mehreren schlecht beschriebenen Service. Kann sein, weis ich jetzt aber nicht, Sie kommt aus Bulgarien, Varna, hat kurze Haare und ihr Service ist *schwärm*
gut, ich denke ihr service ist auch Sympathie abhängig, und wen man ne 30 € nummer bucht, und dabei ne 100 € nummer mit allen extras erwartet ist man natürlich entäuscht, aber Geiz ist Geil taktik funzt bei den mädels nicht und im LH schon mal gar nicht
hab jedes mal ne kleinigkeit dazugelegt auf das was sie mir sagte, nicht viel, aber alls zeichen der wertschätzung für den Service, klar wen er OK war und auch ein kleiner kompliment kostet nix, bedeutet den mädchen viel, sie sind sofort ganz anderst wen man zu ihr sagt das sie hübsch aussieht, das sie einen sexy körper hat, das es ein genuss ist ihr zuzuschauen und sich danach bei gehen bedankt für den guten Sevice, ihr noch einen schönen, angenehmen Tag wünscht, und nicht al zu viele stressige kundschaft. Dan ticken bei den meisten die uhren sofort anderst. Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Desi (Desislava) H9 erstes Fenster rechts neben der Tür - von acid - 18.03.2012, 11:18