Desi (Desislava) H9 erstes Fenster rechts neben der Tür
Moin Moin ....
Mea Culpa, Mea Maxima Culpa.. Vater vergieb mir, ich habe SCHON WIEDER gesündigt Unentschlossen
als ich heute nacht den bericht schrieb, sind die errinerungem wieder da gewesen, und ich spührte ein zucken in der leistengegend, und siehe da, mein kleiner kumpel war auf einmal wach, und schrie nach hilfe.. scheiß ADS schwanz Lachen
also schaute ich erst was meine Standesamtlich zugewiesene macht.. schläft tief und fest, shit, nix zu hollen zuhause... dan hab ich mich auf den weg gemacht in meine Stammkneippe, in der Hoffnung da auf andere gedanken zu kommen.... puste-kuchen, meine kumpells waren nicht da, und die wo da waren, redeten über weiber, danke, sehr hilfreich ! Lachen
ein blick auf die Uhr, knapp 4 uhr morgens, könnte ja noch klappen.
Ab auf den weg. Angekommen erst mal ein rundgang gemacht, abzucheken was anwesend ist, mit dem hintergedanken, entweder Desi, oder nix, ausser man sieht was noch besseres Engel
Im ersten durchgang, blick auf ihr Fenster, leider leer..
am ende der gasse umgedreht, und wieder zurück marschiert, und da sah ich sie, in einem anderem fenster, links neben der tür, mit einer kollegin reden Winke
sie mich natürlich sofort wieder erkannt, und zugezwinkert, das war's
an fenster gelatscht, und kleinen smalltalk gemacht, belangloß, nix mit dem geschäft zu tun. Ich machte nur ein winke mit dem kopf richtung Tür, sie lächelte mich an, zwinkerte wieder und stand auf und verschwand nach hinten und 5 sec später ging die Tür auf. Heute nacht war sie in Pink unterwäsche, ohne Heels, da sah man erst wirklich gut, wie klein sie ist, ich denk 1,60 ist noch viel, ich tippe eher auf 1,55 Lachen das mus ich sie nächstes mal fragen .
Standard waschprogramm, ausgezogen und sie legte sich ins bett, spreizte ihre schenkel, zeigte mir ihre kleine vollrasierte muschi, massierte mit ihrem finger die klito und meinte "Also heute hätte ich schon lust auf Lecken" als guter Kavalier lies ich mir das nicht zwei mal sagen, legte mich zwischen ihre beine, küsste und leckte erst ihre titten, dan langsam über den bauch runter an die schenkel, dan innenseite hoch richtung muschi, dabei vergrabte sie ihre kleine finger in mein haar und zog mein kopf höher, sie hatte so richtig lust drauf, man merkte es richtig, sie war feucht und zuckte, und ihre bauchdecke zuckte auf und ab, mit einem stöhnen.
Sie bat mich lediglich, nicht die finger reinzustecken, das mag sie überhaupt nicht, nur lecken und an der klito saugen. Das ging gut 10 minuten so, bis zu ihrem Erdbeeben und das war DEFINITIV nicht gespielt, ich dachte sie rupft mir dabei die Haare raus, und presste ihre beine an meinen kopf, und ich bekamm den süßlichen geschmack in meinem mund zu spühren, den kann man bestimmt nicht auf komando lassen Lachen
ein blick in ihr gesicht und ihre gläserne augen sagten mir, ich hatte recht, das war ein echtes Erdbeeben, Richter skala geschäzt 8 (Fokoshima) Lachen
Sie fragte mich ob Sie erst mal eine rauschen darf, Sie braucht das jetzt.
Im arm angekuschelt, aschenbecher auf meiner brust erstmal eine geraucht und smalltalk, dabei gab sie zu, echte orgasmen sind bei ihr selten, und bei einem kunde noch nie.. obs stimmt ?? Während des ganzen gesprächs und Ziggi-pause hat sie mit meinem schwanz gespielt, langsam hoch und runter, mit dem finger an der eichel massiert. Kippe aus und Tütte drüber, und dan ging's loß.. anderst wie bei den letzten 2 mal, ging es auch ganz tief, fast bis zum anschlag und ihr mund war schon fast an meinem bauch, ging aber nicht lange, sie entschuldigte sich, "Ich mach das nicht oft und gern, aber bei dir schon" danach wieder Misio, beine nach oben, und sie bat mich nicht so schnell zu ficken " Ich würde es auch mal gerne geniessen..." beim Ficken immer augenkontakt gesucht, küßchen mit dem mund zugeworfen, mit der zunge an ihren Lippen geleckt, dan doggy, ihre arschbacken gespreitzt und zugeschaut wie er in Loch verschwindet, ich konnte auf der stelle spritzen Lachen hab mich aber beherscht. Zum schluß wollte sie das ich mich wieder hinstelle und sie den abschluß macht wie ich es die letzen 2 mal wollte, heute war mir aber nicht danach, ich legte mich hin, sie neben mich, beine nach oben, kopf runter und blies und wixte bis ich den 7. Himmel sah Lachen
Zum schlus wieder small talk, anziehen und meine frage, was bekommst du von mir schatzi, ja... wieder nix im vorraus Verwirrt
Sie: "Schatzi, eigentlich müßte ich dich bezahlen, gib das, was du von Herzen geben willst oder kannst" jetzt war ich völlig K.O.
Kurzer blick auf die uhr, hochgerechnet und Geldbeutel gezuckt.
Sie schaute nicht mal was es ist, oder wieviel, sie hat es einfach ohne hinzusehen genommen und unter die tischdecke geschoben. Als ich sie fragte will sie nicht mal hinsehen, kam von ihr: "Nein schatzi, das ist unwichtig, ich vertraue dir und egal was du gegeben hast, es ist in ordnung"
Was soll man da denken ???
Zeit und preisangabe sind extra weggelassen, da es mit standard service
und leistung nix zu tun hat.
Bei ihr sind Lupi standard preise, 30 für 20, 50 für 30
Und so ein service wie sie mir jetzt die letze malle getan hat, geht in keine preisliste und deswegen würde ich nicht gerne darüber.
Behandelt Sie gut, seit freundlich und Nett, Sie hat es wirklich verdient
und ich bin mir sicher, ihr werdet auch in den Genuß kommen, wen die Sympathie stimmt Rot werd

So, und jetzt ab in den Beichtstuhl, ich hab noch 15 minuten zeit dan fängt der Pfarrer an Lachen

Mea Culpa, Mea Maxima Culpa, vergieb mir Vater ich habe gesündigt... (und werde es auch wieder tun) Schuldig

Nachrichten in diesem Thema
RE: Desi (Desislava) H9 erstes Fenster rechts neben der Tür - von acid - 18.03.2012, 10:44