16.03.2012, 08:21
Nun da es mich vor ein paar Tagen wieder einmal überkam, dass ich den unweigerlichen Drang
verspürte, mich an einer schönen Frau zu erfreuen, durchstöberte ich die Anzeigen und das
Forum.
Irgendwie reizte mich diese Diana schon eine Weile, doch die unterschiedlichen Berichte
ließen mich doch vorsichtig sein und es erst einmal bei dem Wunsch belassen.
Doch dann dachte ich, hey mach Dir gefälligst Dein eigenes Bild und überzeuge Dich von Ihr
doch selbst.
Gesagt getan, angerufen und eine sehr freundliche Stimme vernommen, die mir fröhlich und
bereitwillig Auskunft erteilte.
Also eine Zeit meines Eintreffens vereinbart und mich zeitig auf den Weg gemacht um
pünktlich bei der angegebenen Adresse zu sein.
Parken war relativ einfach, sind genügend Plätze in der Straße vorhanden.
Geklingelt und es wurde mir Einlass gewährt, es öffnete mir die Schönheit von den Bildern,
schlank, durch ihre Größe wikrt es natürlich noch ein wenig stärker, aber als dürr, nein
so möchte ich sie nicht bezeichnen.
Mir gefiel das ich das vor Augen hatte, was die Bilder vermuten lassen und bin bei ihr
geblieben.
€ 50,-- 20 Minuten FM, GV
€ 70,-- 30 Minuten FM, GV und leckere ZK
€ 100,-- 30 Minuten FO, GV und leckere ZK
€ 150,-- 60 Minuten All inclusive
nach AV hab ich nicht gefragt, interessiert mich weniger.
Ich ins Bad, sie Geld wegbringen und ins Bad und erscheint dann bereits in dem wunderschönen
Kleid, dass ihr die Natur mitgegeben hat, nackt

Direkt ging es in den Infight mit ZK, welche mich begeisterten und direkt in ihren Bann
zogen, dabei ging es dann auf das Bett und es wurden weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Sie weiß genau was einem Mann gefällt und wirkt so, als habe auch sie viel Spaß daran.
Die Art wie sie meinen Körper erkundete und gleichzeitig ihre Hände meine erogenen Zonen
verwöhnte war einfach genial.
Dann war es an mir ihr das bisher vergönnte gleichzutun, so begab ich mich auf
Erkundungstour um ihren Körper zu entdecken, auch hier gab sie mir das Gefühl das es
ihr gefällt was ich tue.
Als sie mich hochzog und auf den Rücken dirigierte zeigte sie mir, wieviel Russland dann
doch mit der französischen Sprache gemein hat

treiben, so Variantenreich nahm sie sich meinen Schwanz vor, verwöhnte mich und ließ mich
zappeln, grandios.
Dann wurde gummiert und sie verleibte sich meinen Schwanz ein und es war ein Anblick wie ihre
Schamlippen diesen umschlossen und sie sich auf und abbewegte. Dazu ihre Beckenbewegungen,
einfach der Hammer.
Nun, ich war kurz über einen Stellungwechsel am nachdenken, doch ich wollte dann doch
lieber weiter diesen wundervollen Anblick genießen und das tat ich dann auch bis ich
mich in einem erlösenden Orgasmus meine Nachkommen ins Gummi entlassen habe.
Als Fazit: Für mich haben sich die positiven Berichte bestätigt und Wiederholungen wird es
gaaaaanz sicher geben.
Gruß Mr.BadGuy