Thaibraut Mailin in Brambek
Daumen runter 
Tannenweg 8 A
22415 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0174-7433030
Karte Anzeigen
Mal wieder los gewesen um was weiteres asiatisches zu benutzen. Die Inspektion führte mich dieses Mal zu Mailin nach Langenhorn. Die Bilder im Web passen nicht ganz zur Realität. In Echt dürfte sie sicher mindestens 2 KF mehr drauf haben, als die angegebene KF 36. Die Titten sind natürlich gemacht.

[Bild: c450136097558_7160.jpg]

Das mir angebotene Service-Programm beinhaltete KEIN geficke. Das wurde mehrfach erwähnt und auch so beibehalten. Es wurde lediglich eine Massage angeboten “mit Handenspannung näh” und ggf. gegen Aufpreis Body to Body. Makke szöhne.

Das reine Massieren wäre mir zu langweilig und deshalb buchte ich zu der Stunde Massage mit HJ noch für +20 € ne Runde Body 2 Body. Also mit alles für 80 €.

Man, eins muß man ja mal sagen. Der Tannenweg hat seine besten Zeiten sicher schon hinter sich. Das Fickzimmer wurde durch teilweise fehlende Tapete und bereits wieder überstrichene Schimmelflecken geziert. Ich glaub, da werd ich wohl eher nicht wieder aufschlagen. Holt man sich ja was weg - ohne ohne zu ficken...

In diesem Gesamt-Eindruck reiht sich dann auch die Stunde Service mit ein. Zuerst mal wieder eine Massage mit Babyöl und Body-Lotion. Irgendwo war da wohl auch mal ein Nippel an meinem Arsch lang geschrammt - das war dann B2B für 20 € Aufschlag. Astrein.

Beim Massieren hab ich ihr mal in den Schritt gelangt und etwas gefingert. Zum Glück war das B2B nicht intensiver, denn ihre Fotze stank nach Fisch, wie mir meine Finger durch Geruchsprobe verrieten. Das geht gar nicht.

Die Handnummer nach dem Umdrehen war dann auch eher sehr manuell, lieblos und fast brutal durchgeführt. Aber mit Erfolg. Immerhin.

Nach Reinigung gab es dann noch ne relativ brauchbare Fußmassage, wobei dem liegenden Kunden es besser gefallen hätten, wenn Mailin sich so um den Fickriemen gekümmert hätte.

Machen wirs kurz. Das war auch nichts. “No come back, solly nääh”.

Ein Fick-Kollege mahnte mich dann noch, ich solle mit dem Reste-Ficken endlich aufhören und mal wieder anständige Optiksauen wegknallen! Aber noch ist ja Fastenzeit...

Nachrichten in diesem Thema
Thaibraut Mailin in Brambek - von choose - 24.05.2011, 17:34
RE: Thaibraut Mailin in Brambek - von choose - 25.05.2011, 17:22
Fischmarkt in Langenhorn (Mailin) - von klimbim - 13.03.2012, 13:16