11.03.2012, 21:48
Die derzeitige Preisgestaltung dort sieht wie folgt aus:
Body2Bodymassage:
30 Minuten: 55€
60 Minuten: 85€
Duschservice zusammen, mit der gebuchten Dame unverschämte 10€!
Diesen Service würde ich keinem empfehlen zu buchen, da es zwangsläufig ein Reinfall werden muß!
Die "sehr schlichte Dusche", ist dafür viel zu klein und auch nur mit einem billigen Duschvorhang umgeben. Dafür 10€ zu kassieren, passt zu den äußerst dreisten und penetranten chinesischen Betreibern!
Vollprogramm inkl. Sex:
20 Minuten: 50€
30 Minuten: 100€
60 Minuten: 150€
AO kostet 50€ Extra
Wer die Preise fürs Vollprogramm zahlt, ist dort selbst schuld. Ich buche den B2B-Service und gestalte dann aber mein eigenes Programm!
Dort wurde eigentlich schon fast von Anfang an "deutlich mehr", als nur massiert,-jetzt machen sich das halt die extrem geldgeilen Betreiber ganz offiziell zu nutze!
Gruß Haifisch, der dort heute Kim und Xing-Xing begutachtet hat
Body2Bodymassage:
30 Minuten: 55€
60 Minuten: 85€
Duschservice zusammen, mit der gebuchten Dame unverschämte 10€!
Diesen Service würde ich keinem empfehlen zu buchen, da es zwangsläufig ein Reinfall werden muß!
Die "sehr schlichte Dusche", ist dafür viel zu klein und auch nur mit einem billigen Duschvorhang umgeben. Dafür 10€ zu kassieren, passt zu den äußerst dreisten und penetranten chinesischen Betreibern!
Vollprogramm inkl. Sex:
20 Minuten: 50€
30 Minuten: 100€
60 Minuten: 150€
AO kostet 50€ Extra
Wer die Preise fürs Vollprogramm zahlt, ist dort selbst schuld. Ich buche den B2B-Service und gestalte dann aber mein eigenes Programm!
Dort wurde eigentlich schon fast von Anfang an "deutlich mehr", als nur massiert,-jetzt machen sich das halt die extrem geldgeilen Betreiber ganz offiziell zu nutze!
Gruß Haifisch, der dort heute Kim und Xing-Xing begutachtet hat