(15.05.2011, 18:39)bradan schrieb: So, hier wie versprochen der Nachtrag zu meinem kuerzlichen ColA Besuch. Es war insgesamt mein zweiter Besuch im Colosseum. Das erste Mal war vor gut einem Jahr. Auch damals war ich schon rundum Zufrieden. Lag vor meiner Zeit als aktiver Berichtescheiber hier im Forum. Deshalb gab es damals leider keinen Bericht. Als Nachtrag nur soviel: ich hatte damals das Vergnuegen mit Yvonne(D). Lange schwarze Harre, silikonisierrtes B/C Koerbchen, aber gut gemacht. Schon etwas aelter, aber absoluter Hardbody, KF32, jede Menge Tattoos und Piercings (Muschi, Nabel, Lippe, Brustwarze), solariumsgebraeunt. Fotos von Ihr sind auf der ColA Homepage zu sehen: http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=130 Ihre Performance (super tiefe, feuchte ZK, 69 etc.) war Klasse, es kam sogar ein wenig GF6 Feeling auf.
Sie ist mittlerweile 30, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat aktuell einen Tapetenwechsel vollzogen: Sie ist im Sharks in Darmstadt. Und noch eine Blondine hat es aus Augsburg zu den Haien verschlagen. (Könnte Madeleine von der HP sein ...

Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx