10.03.2012, 14:59
(01.03.2012, 17:46)Rapallo schrieb: Nach einem kurzen Ausflug in den Wirlpool gesellte sich
Karina, 29 J., Litauen, 179 cm ohne Schuhe, blond, mondäne Erscheinung, hat was Brigitte Nielsen artiges, aber zum Glück mit schönen festen griffigen Naturmöpsen.
Sie kam in den Pool, rieb ihren Körper an meinem, was zu baldiger Belebung führte. Jetzt noch aus dem Pool kommen, ohne dass ich öffentliches Ärgernis errege, und ab ins nächstgelegene Zimmer.
Es entwickelte sich eine heiße leidenschaftliche Session. Von Zeit zu Zeit schleckte sie mir überfallartig wie ein Raubkatze die Ohren aus. Hat prima gewirkt :-)
Wir trieben es 1,5h wie die Tiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer so abgeht. Könnte ich physisch bei vielen Kunden kaum verkraften.
500 EUR mit leichten Schluckbeschwerden übergeben. Dafür aber auch nix ausgelassen.
Hi Rapallo.

Der Whirlpool scheint ihr Jagdrevier zu sein,

Ansonsten kann ich Karina's weitere sehr gute Performance nur noch bestätigen!

Will dich allerdings jetzt nicht damit verärgern, wenn ich hier preisgebe, welchen Betrag sie im Dezember von mir
dafür erhalten hat; 50,-€ (In Worten "fünfzig"), allerdings auch nur 30 Minuten und ohne anale Freuden.

Gruß
von
goldgeil