Hatte in Bremen bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Thaimassagen gemacht. Im Eden Thai hatte ich die guten Erfahrungen gesammelt.
Nun wollte ich auf der Rückreise nochmal dort einen kleinen Entspannungsstop einlegen.
Das Abnehmen der Parade war relativ eingegrenzt, da das Haus gut besucht war und ich zusammen mit einem freundlichen Mitstreiter parallel reinging (hatten wir beide zur Irritation der Hausdame kein Problem mit).
Zwei Frauen waren nur noch frei.
Beide schlank uns zierlich und somit ließ ich meinem Mitstreiter die freie Wahl.
War wohl Glück für mich.
Es blieb nur Vivi übrig. Schätze sie auf 1,55, schlank mit kleinem aber knackigen und doch schön geformten Po. Gut durchtrainierter Bauch. Tattoo auf Bauch und Rücken. Leider schlecht gemachte Sillis in der knappen B Liga. Alter ist schwer zu schätzen. Aber aufgrund der kleinen Falten um die Augen würde ich sie bei Ende 30 /Anfang 40 ansiedeln.
Habe das Stundenpäckchen für 65 Euro gebucht, geduscht und ab auf die Matte. Vivi kam kurz danach zu mir und fing mit der obligatorischen Rückseitenmassage an. Angenehme, gutes Einbeziehen der erogenen Zonen und dabei kam schon die erste Abweichung zu den anderen Erfahrungen die ich in diesem Bereich gemacht habe. Sie fordert das Abgreifen förmlich ein.
Bei der Massage der Schulter streckte sie meinen Arm aus und setzte sich mit ihrer Muschi direkt auf meine Finger und rieb sich dabei an diesen.
Die folgende B2B Massage wurde von einem guten Stöhnen begeleitet und es folgte dabei das Angebot zur Leistungserweiterung (60 Aufpreis FM/GVM) von dem ich aber Abstand nahm.
Der Stimmung und ihrer Leistung tat das aber keinen Abbruch.
Bei der folgenden Wende auf den Rücken positionierte sie sich so, dass ich ihren kleinen Po direkt in Griffreichweite hatte.... und langsam wurde sie feucht.....
Die Massage konzentrierte sich nun langsam mehr auf den kleinen Hauptakteur und wurde zu meiner Überraschung um Küssen und Lecken an der Peniswurzel bis kurz zur Eichel erweitert....
Ein kurzer Griff zwischen ihre Beine und sie schwang sich gleich in die 69 und ließ sich lecken. Es dauerte auch nicht lange und ich dachte ich ertrinke und die Kleine ritt förmlich mit ihrem Becken auf meiner Zunge. Was davon Theater war und was nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte aber wohl den Besten Höhepunkt meines Lebens, den ich bei einem Handjob erlebt habe.
Nachdem mein Auszucken beendet war und eine kurze Reinigung von ihr duchgeführt wurde tauchte sie wieder bei mir oben auf und leckte meinen Mund wieder sauber. War irgendwie schon eine geile Nummer.
Etwas AST und die Zeit war rum. Bezahlt, raus zum Wagen und im Schneckentempo nach Hause gerollt. Musste erstmal das debile Grinsen aus dem Gesicht kriegen.
Ca. drei Wochen Später ergab sich die Cance zu B Probe.
Diesmal wollte ich das Upgrade ziehen. Vivi direkt telefonisch reserviert und als ich aufschlage hält gerade ein Taxi und Vivi hüpft raus.
War ihr total peinlich, da sie noch nicht zurecht gemacht war.
Verlauf war wie beim letzten Mal, aber diesmal mit FM/GVM.
FM war nicht so doll, aber als die Kleine den Akteur in ihr knallenge Muschi gequetscht hatte musste ich leiden.
Ich habe es noch nie erlebt, wie eine Frau mit so wenig Körperbewegung soviel erreichen kann. Eigentlich bewegte sich nur das Becken leicht und der Rest war wohl Muskelarbeit.
Fast eine halbe Stunde achtete sie darauf, dass ich nicht kam..... Erst als unsere Zeit fast rum war wurde sie gnädiger.... Ich war platt....
Ganz kurzer AST, bezahlen, extreme Schleichfahrt nach Hause wieder mit debilem Dauergrinsen....
Auf zu C Probe.
Beim nächsten Zeitfenster war ich platt. Eigentlich der falsche Zeitpunkt für so was, aber ich musste mich irgendwie mal belohnen.
Telefonisch wieder alles klar gemacht und gleich darauf hingewiesen, dass nur das Basispaket ohne Extras gewünscht ist. Hatte schon Befürchtungen, dass es nun Abzüge gibt.
Befürchtungen waren aber unbegründet. Lief ab wie beim ersten Besuch.
Bin dann nach einer Stunde wie bei der A Probe wieder entspannt und erleichtert auf der Autobahn gelandet.
Sie scheint also wirklich eine sichere Bank zu sein. Mal sehen, wann mich meine Tour wieder an Bremen vorbeiführt.