warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
[quote]Original von Angelina
Und nochmal : Ich meine damit echt nicht die Leute die morgens duschen waren, zur arbeit gegangen sind und dann in der mittags Pause nach ein wenig transpiration zu mir kommen.

Nein, ich meine echtes stinken nach Gerüchen die nicht mehr zu definieren sind.

Du arbeitest garantiert nicht im Laufhaus 8o
Ansonsten wüsstest du, wie krass das Treppensteigen u. die permanent hohen Temperaturen den Schweiss-Fluss steigern. Daher gibt es sicher am Ende eines längeren BHV-Aufenthaltes immer Verluste bei der Körperfrische. Je nachdem, ob es bei euch im Puff auch viele Treppen zu überwinden gibt, kann auch der eine o. andere im Hochsommer schon zu Beginn ganz schön verschwitzt sein. Dann gehört es zu nem guten Service, wenn die chica wenigstens ein paar Papiertücher bereithält.
Aber: wer in FFM die T 27 u. T 32 kennt, den braucht man über eklige Gerüche nicht aufzuklären. In den unteren Stockwerken (Thai-verseucht) stinkts dermaßen nach "Essen", dass man den Dreck in den Klamotten hat, spätestens beim dritten Durchgang.
Regt sich aber auch keiner wirklich drüber auf.
Gegenfrage: stinken die Geldscheine auch, die du von deinen Stinkern kriegst ? Falls ja (trotz pecunia non olet), lehnst du die Scheine ab ? ?(
FTW (der das Gejammere nicht wirklich ernst nehmen kann Augen Roll)

Nachrichten in diesem Thema
warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig? - von FTW - 06.10.2004, 15:33