warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
Also ich lege Wert darauf, beim Sex immer frisch gewaschen, rasiert, Zähne gepuzt, Schniedel geschrubbt, Anus gewienert und finger/ Zehennägel ordentlich und sauber zu haben.

Die von Angelina beschriebene Transpiration in der Mittagspause/ am Abend ist mir dann schon peinlich und ich frage dann wenigstens nach einer gründlichen Waschgelegenheit bzw. Dusche nach. Am liebsten gehe ich daher nach einem Saunabad zu einer Dame, dann bin ich auch so herrlich vorentspannt.

Ich habe auch ein recht feines Näschen, wie die Frauen übrigens auch, und bei manchen Herren der Schöpfung könnte ich kotzen. Da mieft es dass es einem den Atem raubt. Das gilt leider aber auch für Frauen. Mich hat mal eine bedient, die hatte gerade eine Pizza mit viel Knoblauch verdrückt- atemberaubend, kann ich nur sagen. Und als Nichtraucher bin ich über den übelen Nikotingeruch, den manche Damen nach einem mehrstündigen Aufenthalt in einem verräucherten Sozialraum verbreiten auch nicht immer erfreut, wenigstens die Haare verbreiten da gelegentlich mächtige Qualmwolken. Das soll kein Angriff gegen Raucher sein sondern eher die Aufforderung, in manchen Clubs besser zu lüften.

Ich will hier nicht zum Gegenschlag ausholen und erst recht nicht zutiefst "männlichen" Körpergeruch schönreden. Ich selbst bin immer sehr erfreut, wenn ich freundlich das Bad gezeigt bekomme, das hat Stil. Und wenn dann das Mädel mitkommt und man mit etwas Flaxen sich gemeinsam frisch macht, dann ist das eine wirklich gute Einstimmung. Aber das kommt leider sehr selten vor, und diesen Intimbereich des Mädchens respektiere ich auch. Es muss nicht sein, dass ich den Schniedel gewaschen bekomme, ich bin froh, wenn ich das Zeit meines Lebens selber machen kann. Aber ich freue mich, wenn das als Service dabei ist und ich respektiere auch, wenn ein Mädel das vor FO auch unbedingt so machen will.

Die mangelnde Hygiene ist auch etwas, was mich von Laufhäusern fernhält. Abgesehen von den hohen Temperaturen, die sofort Schweißausbrüche verursachen, geht es mir dort einfach zu unhygienisch zu. Auch meine ich, dort überdurchschnittlich viele Männer, die meine Sparache oft nicht ganz verstehen, mit abweichenden Hygienevorstellungen anzutreffen.

Abgesehen davon: Diese persönliche Hygiene, an der es mangelt, korreliert meiner Meinung nach mit der Vermüllung unserer Landschaft. Dem deutschen Michel ist es mittlerweile scheißegal, wie er Umwelt und Mitbürger mit seinem (Un-)Wesen und seinen Hinterlassenschaften und seinem Gestank belästigt.

@Angelina: Du siehst doch gut aus. Ich stehe zwar nicht unbedingt auf Silikon- aber ansonsten: Respekt!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig? - von Metallfan - 06.10.2004, 16:34