Hildesheim Haus Rose Thai Linda
Daumen hoch 
Das Geheimnis um den Busen von Thai Linda wird nun Stück für Stück gelüftet.Ausruf

Lieber Klark-Kent, getreu dem Spruch: "Jeden Tag eine gute Tat", hast Du nun das Soll für heute bereits geschafft. Nimm Dir Urlaub, und fahr bitte sofort wieder hin und berichte nochmalAusruf

Very, very Top. Das erklärt nun alles.UnentschlossenHerzUnentschlossenHier zuerst das Bild Nr. 21, welches dem Busen von Linda in Hildesheim am Nächsten kommt.

[Bild: th_311019207_4069351_F21_123_144lo.JPG]

Und weil es so schön ist, haben wir hier das Ganze noch einmal aus anderen Perspektiven: So, oder in etwa so könnte der Busen dieser Thai Linda ausschauen, wohlgemerkt, es ist nicht Linda. Aber fürs große Kopfkino allemal super.

*** die Bilder haben nichts mit Linda zu tun, limbo ***

Ja lieber Klark-Kent, da fällt einem nur noch: Stürmt die Bude in Hildesheim und lasst Euch so gut behandeln, wie es Klark-Kent berichtete. Ich denke da vor allem an Sätze wie z.B.:
Zitat:zwischenparken des Schwengels zwischen Ihren Brüsten,dazu ein geiler Blick und immer wieder Ihre Zunge an der Spitze.
Oder dieser da:
Zitat:Nun ritten wir durch die Prärie und sie gab mir ganz schön die Sporen und ich mußte mich an den Brüsten festhalten ;-)
Jetz können wir uns alle vorstellen, wie der "arme Klark-Kent" sich festhalten musste. Betonung auf musste. Mann, bist Du ein Glückspilz gewesen. In diesem Sinne wünscht der Zollstock dir und den anderen FK in NDS viel Spaß weiter beim "PILZE SUCHEN".Winke

P.S.: @> Klark-Kent: Wie lange bleibt die Thai Linda noch in HildesheimGrübelGrübelGrübel

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema