Honey machte die Tür auf und wirkte schon gleich zu Beginn etwas arrogant und unfreundlich. Da aber Bilder im Netz und Alter/Aussehen zusammenpassten gab ich der Sache eine Chance, aber zur Sicherheit nur die 20 min Nummer. Noch kurz nach Sympathie wegen den ZK gefragt - "jaja kann man machen, aber nicht tief" - hmmm okay, von mir aus.
Die Arroganz steigerte sich leider schnell in Lustlosigkeit, sobald es zu Sache ging. Die ZK waren nciht mehr als ein Hauch mit zusammengepressten Lippen, Küsse auf den Körper waren ganz tabu. Dann schnappt sie das Gummi und will es auf den noch ganz schlappen Willi stülpen. Ich "wie kein OV ohne?" Sie: kostet 30 extra. Ich "aha also doch Extras, Sie "ja, dann gibts noch 50 extra für Aufnahme und 50 für Anal". Aha. Jetzt war ich schlauer aber ganz abgeturnt. Sie "egal das klappt immer" ich "nee glab ich nicht, auf jeden Fall nicht mit so ner Laune".
Okay ich wills abkürzen, bin kurz danach gegangen weil ne Frau die man nicht Küssen darf, die offensichtlich keinen Bock hat und die man auch nicht wirklich anfassen darf, da ist ja die rechte Hand netter

Daher hier ne Warnung, Augen auf beim Liebeskauf. Zum Glück wars nur die 20 min Nummer...