Michaela, Gondel, r. Fenster (früher Bochum / H3; OB / H 37, BS)
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Maison d´Amour, linkes Fenster
Karte Anzeigen
Ich war in letzter Zeit dank diverser Aufenthalte in BS dann auch wieder ein paarmal bei Madame …

Michaela

An den Daten hat sich nix geändert, ausser dass sie recht entspannt und gut drauf wirkt atm.

Die Nummern waren alle analog, Madame erkannte mich als früheren Kunden und es ging ohne Verhandlung gleich in den 1.Stock ins düstere schwarzlichtlastige VZ.

Oben angekommen machten wir uns beide nackig ich spülte Lurch und Pfoten und ab gings aufs große Bett.

Zärtliches Abgreifen vorsichtige Küsse die in ZK übergingen prägten das Vorspiel.

In der 69 gab es für mich zwar nur ein zaghaftes FM, aber Arsch:p und Möse waren einfach klasse abzuschlecken.

Zuerst wurde im Piraten losgefickt, danach gings im normalen Reiter weiter. Nach ein paar min. ging Madame die Kondition aus und ich rief zum erneuten Lecken in der Missi auf.
Daraufhin nochmal Wechsel in die Doggy und zum Finale mit vielen ZK wurde in der Missio gefickt.

Wir reinigen uns, es gibt einen netten AST und ab dafür Richtung „zu Hause“.

Fazit:

Bei mir ist das ganze schon sehr GF6 lastig und ich bin gerne bei Michaela. Bezahlt habe ich immer für ca. 25 min. 40 Euronen. Wdh gibs auch bestimmt nochma.

Greetz Schnieka

P.S. Madame gedenkt noch ca. 4 Monate in BS zu bleiben
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
jetzt in Oberhausen - von berliner01 - 09.06.2011, 23:48
RE: Michaela, Bruchstraße Braunschweig (früher Bochum / H3; OB / H 37) - von Sneaker - 06.03.2012, 20:57
Michaela she's back in Bochum - von berliner01 - 22.04.2012, 23:40