berichte Euch heute von meinem Fick mit Catwoman, die eigentlich Beate heisst. Sie ist Polin, aber schon ne Weile in Deutschland, u.a. hat sie vor Jahren im Landhaus Andernach gewerkelt. Es gab schon mal einen kurzen Thread im Mai 2011, der wurde aber geschlossen.
Die Location ist in Lonnig, einem kleinen Kaff an der A48. Zu finden im Hintereingang einer Gaststätte, eher dezent. Allerdings wohnen noch 2 andere Parteien im Haus, also drauf gefasst sein, dass ihr ungebeten Auskunft erhaltet wie " die is no besetzt", oder " die is heut net do".
Aber dennoch, der Besuch lohnt sich.
Ihr Gesicht ist ein wenig mitgenommen von Akne in der Jugendzeit, der Körper aber astrein, sie ist immer frisch geduscht. Schlank, straff, griffige Tits, alles ok.
Für 80 EUR gibts Franz. mit Conti, ZK (vom feinsten), Girlfriendsex, lecken überall, Sex in versch. STellungen, Dauer 30 Min. Anal ist nich, auch nicht für Aufpreis.
Soweit die Fuckten. Nach Bezahlung der 80 EUR erstmal - allein - waschen. Bad und Bude sind gut in Schuss und sauber. Danach gings in den Nahkampf. Im Stehen fummeln und tiefe ZK, nicht nur gezüngelt, nein, richtig tief, ihr wißt was ich meine...
Sie klemmt dann meinen kleinen Fuckyeah zwischen ihren Pobacken und bewegte sich rhythmisch...ächz. Musste hier schon abbrechen, sonst wär die halbe Stunde nach 5 Min. beendet gewesen. Danach ab aufs Lotterbett und geküsst und beider Löcher gleichzeitig gefingert, da ist die Gute schon fast ausgelaufen... Übergang in Franz. mit, schön tief...
Dann Facesitting und beide Löcher geleckt; jetzt sah ich auch die Zeit gekommen, sie zu ficken. Wunderbar in Doggy, sie schön dagegen gehalten... und Abschuß. Danach noch kuscheln, netter AST und ciao.
Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut oder Zeitdruck gemacht, klasse.
Wiederholungsgefahr 100 %
Gruß
Fuckyeah