05.03.2012, 23:41
Nach der Pause habe ich dann nochmal mit Melanie, Sandra, Melanie, Elina, einem weiteren Gast-Mädel, Elina und Sandra gevögelt, bevor der Abend sich dem Ende neigte.
Während der Veranstaltung gab es auch immer wieder NS-Spiele auf einer eigens dafür eingerichteten Latex-Wanne.
Überhaupt nicht meins, aber es gab recht viele, denen es gefallen hat.
Um mal ein Fazit zu ziehen: Ein gelungener Abend.
Ein etwas umfassenderes Fazit: Man hat gemerkt, dass das nicht der erste Gangbang war, den GB01 organisiert hat.
Die Tests wurden, soweit ich das mitbekommen hab, von ausgebildeten Arzthelferinnen gemacht (auch wenn die Tests davon nicht zuverlässiger werden).
Die Location war Super und die extra Spielwiesen auf Hüfthöhe wurden von jemandem gebaut, der Ahnung hatte.
Das Personal an der Theke war freundlich und fix mit den Getränken.
Die Teilnehmerzahl hat aber sowohl die Location (Sitzgelegenheiten, Dusche(!!!)) als auch die Orga (Futter) etwas überfordert.
Die Mädels waren Super heiß und haben auch bei den vielen Männern nicht aufgegeben.
Besonders die Gast-Frauen/Paare haben mich zusätzlich positiv überrascht.
Wären es weniger Herren gewesen, dann wäre es aber ruhiger (im Sinne von stressfreier) und netter gewesen.
Seither habe ich keine GB01-Veranstaltung mehr besucht, was aber eher an der vielen privat-vögelei meinerseits lag.
Mein nächster Besuch im Norden wird aber entweder wieder zu GB01 oder zu Michelle aus meinem letzten Bericht führen, dann werde ich auch die angekündigten Verbesserungen überprüfen können.
P.S.: Im ersten Post habe ich geschrieben, dass Elina mittlerweile Lorena heißt.
Da bin ich mir allerdings nicht sicher, es ist auch möglich, dass Lorena ein anderes Girl ist.