Mega Gangbang bei GB01.de
Da ich die nächste Pause schon herannahen sah, habe ich mir nochmal Elina vorgenommen.

[Bild: th_86943_30042011_123_672lo.jpg][Bild: th_86944_13395421254df7aa2a210b2_123_110lo.jpg][Bild: th_86945_21341571414e4e8e55e744f_123_200lo.jpg]
(Das erste Foto ist von spermagames.com, zeigt aber die gleiche Maus. Andere Fotos von ihr gibts nur im Insider-Bereich, die kann ich hier nicht posten.)

Die kleine Maus war zwar, wie die ganze Zeit, ziemlich belagert, aber was ein guter Gangbanger ist, das kommt ohne Drängeln und ohne Stress an jede Muschi.
Ein Kollege aus dem Party-Inn, der meine vorherigen Ficks mitbekommen hatte, kommentierte meine erneute Bereitschaft nur mit "Unglaublich dieser Mann. Der kann nicht genug bekommen!"
Da war Elina gleich neugierig. Sie hockte noch in der Doggy vor mir, wo sie der letzte Stecher zurückgelassen hatte. Mit einem schelmischen "Na dann zeig mal her deinen Schwanz! Joa, das sieht doch schonmal ganz gut aus. Jetzt enttäusch mich bloß nicht!" wurde ich zum Fick geordert. Bei dieser traumhaften Göre habe ich dann auch sofort Maß genommen und sie sogleich an meine Hüften gezogen. Da hat sie einmal tief eingeatmet und einen kleinen Schrei von sich gegeben. Sofort hat ein Orga-Mitarbeiter über die Mitficker geschielt und die Situation überprüft. Elina gab Entwarnung, das war ein Freudenschrei und von Lustschmerz ausgelöst. Jetzt hatte ich aber alle Vorteile auf meiner Seite: Die Runde war fast vorbei und ich damit der letzte Ficker vor der nächsten Pause, Elina mochte es etwas intensiver und von den ganzen vorangegangenen Ficks war mein Überdruck vom morgen fast vollkommen abgebaut. Ich habe sie also in der Doggy gevögelt, als wäre das Ende der Welt schon nahe. Mein Ansager hat mir auch tatkräftig dabei geholfen Elina auf meine Männlichkeit zu spießen und animierenden Dirty-Talk vom Stapel gelassen. Elina konnte nicht Antworten, weil sie einen weiteren Schwanz in ihrem Mund hatte, aber ihr Stöhnen war nicht mehr zu überhören und es gab noch mehr Zuschauer als ohnehin schon.
Da ich in der Doggy aber normalerweise fast nie zum Abschuss komme und die Maus ja am Ende des Abends noch einen Puls haben sollte, habe ich sie in die Rückenlage beordert und zwei Mitficker zu meiner Rechten und Linken angewiesen ihre Beine festzuhalten. Meinen Anweisungen wurde auch perfekt gefolgt und ich konnte mich über sie begeben und tief zustoßen.
Gleichzeitig habe ich auch immer wieder an ihren geilen Nippeln geknabbert und ihr Küsse verpasst, die leider nicht erwidert wurden. Dafür war Elina wirklich hart im nehmen, was meine Stöße anging und hat auch bei voller Einfahrtiefe trotz leichter Schmerzen nicht gebockt. Im Gegenteil, sie fand das sogar noch geil!
In diesem Moment gab es dann die Anweisung zur nächsten Pause.
Na dann wollen wir mal kurz in Elinas' schön warmer Spalte die letzten Nachkommen deponieren. Captain Picard hätte jetzt gesagt: "Machen Sie's so!"
Dazu habe ich dann nochmal einen Gang hochgeschaltet und wirklich alles gegeben.
Da sie auch ein wenig trockener geworden war, hatte ich jetzt richtig viel Grip und bin tatsächlich nochmal gekommen und kontrolliert auf ihr zusammengesackt.
Elina war zwar auch ziemlich geschafft und musst ordentlich durchatmen, hat die anderen Herren aber noch aufgefordert mir mal ein bisschen Luft zuzuwedeln und mir von ihr runter zu helfen. Das wollte ich aber gar nicht und so sind wir noch ein paar Sekunden so liegen geblieben, sie auf dem Rücken und mit den Beinen um meine Hüfte geschlungen, ich mit dem Oberkörper direkt auf ihr.
Hier habe ich dann doch noch einen Kuss erhascht und bin von ihr runter.

In der Pause hat sie sich übrigens Eiswürfel in ein Handtuch packen lassen und sich zwischen den Beinen Kühlung verschafft. Aber sie hat mir vorher keine Zeichen gegeben es langsamer angehen zu lassen...
(Sie konnte danach auch doch noch weitermachen, ich hab sie nicht kaputtgespielt ^^)

Nachrichten in diesem Thema
Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:11
RE: Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:20
RE: Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:24
RE: Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:25
RE: Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:28
RE: Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:38
RE: Mega Gangbang bei GB01.de - von froherSturm - 05.03.2012, 23:41