(05.03.2012, 08:36)Chris33 schrieb: Danke Dir für den Bericht! Da biste ja dieses Mal knapp unter 500,-- geblieben...![]()
Nur mit Deinen KF-Angaben komme ich nicht ganz zurecht....
(05.03.2012, 00:55)Rapallo schrieb: Stefanie 26 J., Ungarn, KF38
Meinst Du die kleine skinny Maus mit den Minititten und großen Nippeln? Denn der würde ich mal ne KF 32/34 geben....
(05.03.2012, 00:55)Rapallo schrieb: Delia, 19, RO, [...] (KF32/34)
Und der altbekannten ,aus dem FB zurückgekehrten Delia schon ne 34/36.... denn irgendwie hat die auch keine Taille?
Die Stefanie ist keineswegs skinny. Sie könnte harte Arbeit auf dem Bauernhof tun, wo sie meines Erachtens auch hinpassen würde. Sie ist nicht fett, aber sie verhungert auch nicht sooo schnell. Minititten hat sie auch nicht. Es ist schon eine Hand voll.
Deine kleine Minititten-Maus mit den großen Nippeln könnte Kamelia, die Spanierin, sein. Momentan erkennt man sie an einem schwindsuchtartigen Husten. Der natürlich nicht am Qualmen hindert.
Delia und keine Taille? Hm, ich war möglicherweise von größeren Objekten in meiner Wahrnehmung abgelenkt. Aber als sie so im Doggy vor mir kauerte, sah das alles sehr schlank und fest aus. Kein Gramm zuviel und dennoch schön griffig. Bischen so wie weiland "Sexy Cora", aber mit besseren Hupen, weil Natur.
Ficken statt Zicken!