Laura Mädchen WG1 & -WG2
also 2 Sachen,
1) die Überschrift stimmt nicht mehr, die Kleine ist in der Levellingstrasse 14 im Rückgebäude. Aber auch da kommt man mit den Öffentlichen hin, Tram 19 Richtung Berg am Laim, Schlüsselbergstrasse aussteigen, ich wohn in der Nähe, Unentschlossen
2) Beim Schreiben hab ich prompt nen Steiffen bekommen und bin also nochmals hin.
Waren nicht so viele Girls da, einige machten keine Küsse, eine wollte 30 E mehr mit Küssen.
Laura hat mich so lieb angelächelt ( das is neu !!! ) und hat mir zugezwinkert.
Naja ich hatte ja eh schon ne Latte, ne rote Birne und konnte nicht mehr weggehen ohne gevögelt zu haben, also wieso NEIN sagen.
Für 60 Euronen aufs Zimmer. War diesmal besser. GF mäßig. Gleich angezogen haben wir uns geküßt, nach der Geldübergabe hat sie mich sogar ins Bad begleitet, aber alleine duschen. Zurück, sie verschwunden und mit nichts als einem Handtuch bekleidet zurückgekommen. Ab aufs Bett und ne Weile geschmust. immer heißer, bis sie sich meinem Schwanz widmen wollte. Ich ließ sie aber gleich aufsitzen, habe sie eine Weile regungslos auf meinem Schwanz aufgespießt sitzen lassen, war einfach geil ihren Busen zu streicheln und mit ihren Nippeln zu spielen und den Schwanz tief drin zu haben. Danach fing sie langsam an zu reiten, alles mit heißen Küssen begleitet, Da bin ich dann fast sofort explodiert.
Nun diesmal war sie besser. Sie ist zwar immer noch etwas passiv, muß geführt werden , sonst macht sie nix, aber heißer als das letzte Mal. Fühlt sich irgendwie so an, wie die Unschuld vom Lande ....
Nun, aber zu empfehlen ...... vor allem wenn keine andere küßt oder mann eben nicht mehr für Küße extra zahlen will.

Nachrichten in diesem Thema
Laura Mädchen WG1 & -WG2 - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 22:16
RE: Laura WG1 in der Aschauerstrasse 24 - von NachbarsSpitz - 04.03.2012, 19:10
RE: Laura Mädchen WG1 & -WG2 - von BierSaidel - 24.03.2012, 12:20