Gina in Berlin Reinickendorf (früher Wilmersdorf)
Gina bei kontakt24.com

Zitat:Ab 1.3. Frühlingsangebot

Frühlingsangebot:
1,5 Std. intensive Verwöhnung und ausgiebig Spaß nur 120 €!

Ich bin eine 39-jährige attraktive, jünger aussehende deutsche Frau.
Ich bin ein naturgeiles Vollweib mit fraulichen Rundungen, ich bin 166 cm groß, wiege 78 kg, trage KF 42 und stehe total auf Sex und bin dabei eine sehr hingebungsvolle Geliebte.

Als Liebhaber von Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, wirst Du vor allem meine üppige Oberweite von 80E (alles natur und schön geformt), so wie meinen prallen runden Hintern genießen.

Meine besondere Vorliebe ist es den Mann mit Franz. optimal zu verwöhnen und wie gesagt wird mache ich das auch sehr gut.
Ich selbst lasse mich aber auch liebend gern verwöhnen, Dildospiele liebe ich und das Küssen darf dabei auch nicht zu kurz kommen.

Bei mir bekommst Du immer echte Geilheit und volle Hingabe, ich mags nicht wenn geschauspielert wird, genauso wenig mag ich gehetztes rumgehacke mit Zeitdruck.

Du sollst und wirst mich genießen und kannst Dich dabei völlig fallen lassen, genau wie ich Dich genießen werde, dabei darf es auch ruhig mal etwas fester zur Sache gehen.

Was ich gar nicht mag sind respektlose und ungepflegte Männer.
Meine Tabus sind: AV, KV, NS, Rollenspiele und brutales.
GV findet bei mir zu 100% nur mit Schutz statt, ich bin gesund und will es auch bleiben.

Info:
Wenn ich einmal nicht ans Telefon gehen sollte, bin ich beschäftigt und mein Handy ist auf lautlos gestellt. Versucht es doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder sprecht auf die Mailbox.
Ich versuche stets Termine so kurzfristig wie möglich umzusetzen, wenns aber mal nicht innerhalb der nächsten 2-3 Stunden klappt nicht böse sein.

Körpergröße: 167 cm
Brustgröße: Groß
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Empfängt
Typ: Europäisch
Figur: Vollschlank
Haarfarbe: Blond
Preisklasse: bis 100 €/h
Sprachen: Deutsch, Englisch

Services

• 69
• Dildospiele