04.03.2012, 14:50
Flämische Straße 29
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
alter EC, nicht auf der Website
Karte Anzeigen
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.2012 14:20 Uhr
Typ: europäisch (Portugal)
Größe: 1,60 m
Haare: dunkelblond
Figur: fraulich (Kf 38)
Titten: leicht hängende dicke Titten (C-D) mitz großen Warzenhöfen
Bezahlt: 50Euro für FN, 69 und Ficken
Wertung:
--------------
Gesicht: 1-2
Körper:1-2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV:2-3
Massage:
Gesamtnote:2-3
Bericht:
Ich strandete bei Karina, welche gerade die Tür öffnete. Ein kurzer Plausch auf Englisch ergab, dass es für 50,- € Ficken mit Gummi (was sie betonte), Blasen ohne, Lecken und Körperküsse geben sollte. Somit waren wir uns einig und sie unterzog dem Stecher eine lange Waschung; so lang, dass ich kurzzeitig fürchtete, ins Becken zu spritzen.
Dann begrapschte ich sie kurz im Stehen,was ihr sichtlich gefiel. Allerdings hatte ich bei allen Aktionen (auch den folgenen) das Gefühl, dass Madam unterschwelligen Zeitdruck aufbaute. Das anschließende Gebläse war nicht sehr tief; beim Lecken hielt sie willig hin, aber auch da wurde gefühlsmäßig schnell abgebrochen. Dann fragte sie, ob sie ohne Gummi mit Öl wichsen solle. Njet, ich wollte die dicken Titten schaukeln sehen und so sattelte sie auf. Das Reiten war o.K. das hätte sie aber auch länger durchhalten können. Ich habe sie dann in der Missi zuende gefickt und die Tüte gefüllt. Dann hat sie sich aber sehr gründlich geputzt. Da kann man(n) nicht meckern.
Fazit:
war o.K., ich habe aber schon bessere Numemrn geschoben.