DomRep/ Die besten "girl friendly" Hotels
(26.02.2012, 05:37)franky88 schrieb: • Ist das mit der Verständigung auf ENGLISCH wirklich so ein Problem mit den Mädels? Schlechter als in Thailand kanns doch nicht sein oder doch? Dort wars zumindest meistens ausreichend. Siehts bei den Haiiti Girls eventuell besser aus als bei den Domis?
ist schlechter als bei den Thais, für Preisverhandlungen sollte es aber reichen, ansonsten suche Dir die wichtigsten spanischen Wörter raus, wenn Du was besonderes vorher abklären willst, ob sie es macht blasen ohne Gummi eigentlich Standard, aber mit Aufnahme nicht unbedingt, anal solltest Du auch vorher klären, da ich spanisch rede, weiss ich nicht so genau, wieviel die Mädels an Englisch können
eigentlich sind die Mädels da beim Act alle recht talentiert und wesentlich aktiver als in Thailand

(26.02.2012, 05:37)franky88 schrieb: Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht so ein Perversling, der mit den Frauen reden will. Mad Aber meine "Anweisungen" sollten die Mädels wenns geht reibungslos verstehen. Dodgy
wie gesagt, zeig es ihnen, die verstehen recht schnell oder präge Dir einie spanische Worte ein

(26.02.2012, 05:37)franky88 schrieb: • Sind die Mädels wie in Pattaya bei Bars angestellt oder Freelancer?
Bei den "Angestellten" konnte man ja einigermaßen sicher sein, dass sie einen nicht berauben und vernünftig arbeiten, um keinen Ärger mit Mamasan zu bekommen.
es gibt beides, allerdings sind die meisten Mädels Freelancer, Barmädels gehen aber auch ganz gerne mit, allerdings nach Arbeitsende ohne Auslöse

Als Hotel würde ich Dir ein zentraler gelegenes Hotel wie das El Rancho oder andere an dieser Strasse befindliche Hotels empfehlen, Du gehst nur die Strasse runter, einmal rechts in die Partymeile und bist schon an allen Bars und Diskos, im Dunkeln würde ich es vermeiden einsame, dunkle Strecken zu laufen

Nachrichten in diesem Thema
RE: DomRep/ Die besten "girl friendly" Hotels - von dirk - 03.03.2012, 20:53