03.03.2012, 20:27
Hallo Freunde,
gestern mal dort gewesen. Im kurzen:
Diskrete Parkplätze im Hinterhof
Eingang im Hof hinter dem Haus
Die Bar ist klein, aber nett eingerichtet mit meheren Sitzmöglichkeiten wie Sessel und Sofas
Das Ambiente find ich gut und die Stimmung war bei Mädels und Gästen locker
So wie ich mitbekommen habe gibt es nur drei Verrichtungszimmer und die waren gestern gut belegt. Musste über ne Stunde warten....
Zu den Damen: es sollte für jeden was dabei sein, von geschätzten Anfang Zwanzig bis geschätzte Mitte vierzig.
Deutsche, Ungarinnen, Rumanninen eine Deutsche und eine Schokomaus hab ich gesehen. Von skinny bis handfest. Ich schätze mal es waren 8 (?) Damen anwesend plus Chefin und Bardame. Der ein oder ander Leckerbissen für mein Geschmack war anwesend. Also ich hätte wahrscheinlich 5 davon gepoppt. Aber das ist ja Geschmacksache.....
Die Preise:
1 Glas Sekt für die Dame - 20€!
30min Zimmer - 100€
60min Zimmer - 150€
Ich glaube der Service wird dann mit dem jeweiligen Mädel besprochen. 20min-Buchungen sind nicht möglich.
Fazit:
Das Ambiente ist toll und die Bar gepflegt.
Plus für die Parkplätze
Plus für die Auswahl an Damen für so ne kleine Bar
Minus für die wenigen Zimmer
Minus für die (meiner Meinung nach) hohen Preise für diese Region
greetz
dr-peppa
gestern mal dort gewesen. Im kurzen:
Diskrete Parkplätze im Hinterhof
Eingang im Hof hinter dem Haus
Die Bar ist klein, aber nett eingerichtet mit meheren Sitzmöglichkeiten wie Sessel und Sofas
Das Ambiente find ich gut und die Stimmung war bei Mädels und Gästen locker
So wie ich mitbekommen habe gibt es nur drei Verrichtungszimmer und die waren gestern gut belegt. Musste über ne Stunde warten....
Zu den Damen: es sollte für jeden was dabei sein, von geschätzten Anfang Zwanzig bis geschätzte Mitte vierzig.
Deutsche, Ungarinnen, Rumanninen eine Deutsche und eine Schokomaus hab ich gesehen. Von skinny bis handfest. Ich schätze mal es waren 8 (?) Damen anwesend plus Chefin und Bardame. Der ein oder ander Leckerbissen für mein Geschmack war anwesend. Also ich hätte wahrscheinlich 5 davon gepoppt. Aber das ist ja Geschmacksache.....
Die Preise:
1 Glas Sekt für die Dame - 20€!
30min Zimmer - 100€
60min Zimmer - 150€
Ich glaube der Service wird dann mit dem jeweiligen Mädel besprochen. 20min-Buchungen sind nicht möglich.
Fazit:
Das Ambiente ist toll und die Bar gepflegt.
Plus für die Parkplätze
Plus für die Auswahl an Damen für so ne kleine Bar
Minus für die wenigen Zimmer
Minus für die (meiner Meinung nach) hohen Preise für diese Region
greetz
dr-peppa