03.03.2012, 20:19
War nun heute mal wieder bei Oksana in der Voltmertstrasse,ich schreibe deswegen die Adresse mit, weil mir die Gute erzählt hat das sie ab morgen am Vahrenwalder Platz 2 erreichbar ist.Aber nun zu meinem Fick heute,nach der Waschung im Bad empfang sie mich wie jedesmal mit leckeren ZK,das kann sie echt gut und ich glaube sie macht das auch sehr gern.Sie arbeitete sich dann übers Nippelsaugen immer weiter nach unten und ich genoss dann ein super FO das habe ich sie so gute 10 minuten machen lassen,doch dann merkte ich wie mein Saft zu kochen begann.Also gummiert und dann in den Reiter,dann in die Doggi gewechselt und ordentlich durchgerammelt,sie hält gut dagegen.
(Geilen Arsch hat die Kleine).Dann noch ein paar Minuten in der Missi,aber ich wollte ihr ja in den Mund spritzen.Gummi runter kurzes saugen von Ihr und ruck zuck waren die Mandeln frisch geölt.Geil......
In allem eine super halbe Stunde zu Hannover üblichen Preiß.
Wiederholungsgefahr zwar 110%,aber demnächst mal woanders einchecken.
Dank diese Forums gibt es ja genug Informationen wer was taugt oder wer nur abzockt.In dem Sinne gutes Gelingen beim Einlochen.Rainer
(Geilen Arsch hat die Kleine).Dann noch ein paar Minuten in der Missi,aber ich wollte ihr ja in den Mund spritzen.Gummi runter kurzes saugen von Ihr und ruck zuck waren die Mandeln frisch geölt.Geil......
In allem eine super halbe Stunde zu Hannover üblichen Preiß.
Wiederholungsgefahr zwar 110%,aber demnächst mal woanders einchecken.
Dank diese Forums gibt es ja genug Informationen wer was taugt oder wer nur abzockt.In dem Sinne gutes Gelingen beim Einlochen.Rainer