Lucy aka Stacy - Karibiktraum - Bad Pyrmont (vorher OF, MZ, St. Ingbert, NW...)
Daumen hoch 
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0151-26295345
Karte Anzeigen
Moin Scouts,

so ich war dann mal diese Woche bei Lucy. Ich kenne Sie schon etwas länger, will heißen ich habe sie schon 2004/2005 in HOM, KL & VK besucht. Somit liegt ihr Alter bei ca. Ende 20. Sieht man ihr aber nicht an. Die Fotos sind auch nicht die aktuellsten. Am Allerwertesten hat sie ein paar Pfunde zu gelegt. LMAA Ansonsten ist das Fahrgestell top gepflegt.

Service:

1h kostet 150€ - FO, ZK, AV alles inkl. FT bietet Lucy nicht an.

Ablauf:

Empfangen hat sie mich in High Heels und einem knappen, dursichtigen Hemdchen. Trotz langer Abstinenz hat sie mich wieder erkannt. Nach der Geldübergabe (150€) ging ins Bad und Lucy hat die Reinigung übernommen. Ja, sie legt viel Wert auf Hygiene. Zurück im Zimmer, welches einem sauberen und ordentlichen Zustand entsprach, gab es erst mal ZK im stehen mit geilem gefummel. Nach ner Weile wurde ich aufs Bett gebeten und Lucy verschwand eine Etage tiefer. Was soll ich sagen, sie bläst einfach nur geil. Unentschlossen Zuerst umkreiste sie mit der Zunge die Spitze, dann ging’s den Schaft runter zum EL. Wieder oben angekommen nahm sie das gute Stück sehr tief in ihren Schlund. Für einen DT hat es nicht ganz gereicht, sie ist ja auch keine Schwertschluckerin. Big Grin Alles in allem macht sie das sehr gut, richtiger Gripp und ohne HE. Nun war es an der Zeit die Position zu tauschen und so leckte ich ihre heiße Kakao-Spalte. Welch geiler Anblick in Braun & Rosa. Mr Burns Von der Geilheit getrieben wollte ich jetzt nur noch vögel. Fuckin Lucy hat mir einen Pirelli übergezogen und anschließend haben wir mehrere Stellungen durchgemacht. Ihre Pussy ist immer noch ziemlich eng was auch mein Schicksal war. So füllte ich nach einiger Zeit die Wundertüte. Nach so viel Verausgabung erst mal eine Massage zu entspannen und etwas Small-Talk. Die zweite Runde wurde wieder mit einem schönen Blaskonzert eröffnet. Der nächste Akt sollte AV werden. Hier muss ich allerdings etwas Kritik üben. Verwirrt Denn sie versucht geschickt ein zu tiefes Eindringen zu verhindern. Was ich auch zur Sprache brachte. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie eigentlich nicht so gerne AV macht und es auch sehr kundenabhängig sein. Trotzdem haben wir das Ganze schön zu Ende gebracht wie vereinbart. Nach der Aktion nochmals in Bad, AST und verabschiedet.

Fazit:

Aussehen: 7,5/10
Nettigkeit: 10/10
Service: 9/10
Wiederholung: jederzeit

Nachrichten in diesem Thema
Lucy jetzt in Homburg - von saartom - 17.02.2012, 16:42
RE: Lucy jetzt in Homburg - von matze - 17.02.2012, 19:03
RE: Lucy aka Stacy - Karibiktraum - (vorher OF, MZ, St. Ingbert, NW,Völklingen) - von Eulenspiegel - 03.03.2012, 14:24
Lucy Lu ;) - von hölenforscher20 - 16.04.2012, 08:23
Lucy wieder in SB - von saartom - 17.06.2012, 09:01
Lucy aus Jamaika, nun Heusenstamm - von hogi - 05.02.2011, 03:05