Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn
Bisschen schade torino, dass dein Palace-Besuch so gelaufen ist, bzw. dass du dich nach deiner laengeren Club-Abstinenz nicht fuer ne andere Location in FFM entschieden hast (schliesse mich da empfehlungstechnisch meinen Vorschreiebern an).

Aber bitte nicht falsch verstehen . . . finde die Location in FFM-Hausen wirklich nicht schlecht . . . OK, nach den, meiner Meinung nach, nicht ganz so gegleuckten Umbaumassnahmen, hat das Ambiente deutlich gelitten. Es ist nur so, dass das Palace fuer ne Clubpremiere (oder wie in deinem Fall, einen Besuch nach sehr langer Club-Abstinenz) vielleicht nicht unbedingt die empfehlenswerteste Adresse ist (zumindest, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist)Dodgy

Mir erging es da bei meiner Palace-Premiere nicht viel anders und die Szenarien, die du in deinem Bericht beschreibst, kommen mir nur allzu bekannt vor und lassen die Vermutung zu, dass sich en gros das Auftreten/Animierverhalten der meisten CDL nicht grundlegend veraendert hatVerwirrt Ich habe mich damals aber "durchgebissen" und nicht abschrecken lassen und bin wieder hin und hatte in der Folge fast ausschliesslich schoene Erlebnisse, darunter auch mehrere perfekte GF6-Nummern mit klasse CDL. Also torino, nicht unterkriegen lassen!

Komm jetzt etwas ins Grübel
Svetlana (RUS) mit schwarzen gelockten Haaren? Ich denke, du meinst Svetlana mit den wirklich erstklassig gemachten C-Titten und dem vielleicht huebschesten Gesicht im Palace. Sollte sie ihr Erscheinungsbild geaendert haben? Vielleicht koennen ja ein paar Palace-Regulars mal was dazu sagen? Meine Session mit ihr verlief aehnlich (leider). Trotzdem reizt sie mich nach wie vor und falls Abi(gail) (D) auch noch im Palace rumturnen sollte, koennten mich diese beiden sogar mal wieder dazu verlassen mein neues "Wohnzimmer" im Osthafen richtung Hausen zu verlassen. Zum Verbleiben von Abi habe ich bereits im Lineup-Thread mal angefragt, aber anscheinend weiss keiner was naeheres?Unglücklich

Gruss

Bradan, der wohl mal ein paar Tage Club-Pause einlegtWink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - von bradan - 03.03.2012, 11:08