Bianca bei Rouge Girls, KA
Ausruf 
Moningerstr. 8
Karlsruhe
0176-38883242
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen.

Hier kommt mein Bericht zu meinem 5. Pay6 Erlebnis..

Habe die Tage Bianca besucht. Den halbe Stunde Tarif für 70 € gewählt
und mit ihr ins wahrscheinlich kleinste Zimmer der Location.
Nach der Geldübergabe habe erst ich geduscht und danach sie.
Im stehen mit Knutschen angefangen, was anfangs noch relativ gefühllos war.
Sie ist recht groß, schlanker als auf den Photos und hat große Titten.

Mein erster Eindruck: Das wird heute wohl kein GF6.

Natürlich wollte ich sie erst mal ausgiebig lecken. Sie ist glatt rasiert mit einem schmalen Streifen auf dem Venushügel.
Ihre Körpersprache verleitete mich zur Annahme, dass es ihr zumindest nicht unangenehm war. Danach hatte sie schon gleich die Gummipackung aufgemacht. Auf meine Frage, ob sie kein FO mache, meinte sie, es wäre ein Missverständnis gewesen. Natürlich mache sie FO. Das Blasen war anfangs gut, aber lies merklich nach, als bei mir die ersten Liebeströpfchen kamen.
Gutes FM ist mir lieber als halbherziges FO, also wurde eingetütet und dann war es wieder engagiert.
Natürlich wollte ich sie nochmal Lecken, also in die 69 mit ihrem Arsch über meinem Kopf.
Ich liebe diese Stellung, wenn man es sich gegenseitig mit dem Mund macht.

Ihre anfängliche kühle Art hatte sich immer mehr gelegt, so dass die vielen eingeschobenen ZKs immer gefühlvoller wurden. Nach ausgiebigem Lecken und leichtem Fingern gings in den Reiter.
Sie ging schön in die Hocke, so dass ich tief rein konnte. Danach in der Missio mit den Beinen schön nach oben. Sie wollte, dass ich sie tief nehme mit dem obligatorischem Klatschgeräusch.
Spätestens hier war das Eis gebrochen, und die ZKs waren geil und mit Gefühl. Der abschließende Doggy mit seitlichem Blick zum Spiegel war auch passabel.
Nach der Action wieder ab unter die Dusche und mich intensivst gewaschen.
Danach noch einen AST versucht, der leider aufgrund der Sprachbarriere nicht so ergiebig war.
Aber die Sympathie kam deutlich zum Vorschein. Wir haben noch etwas rumgealbert.
Zum Schluss von der sehr netten Hausdame verabschiedet worden.

Fazit:
Bianca entpuppt sich mit fortschreitender Zeit, als nettes und sympathisches Mädel. Sie ist selbstbewusst und behält gern die Kontrolle. Soll heißen, wenn die Sympathie nicht stimmt, kann ich mir vorstellen, dass sie wohl etwas zickig sein kann. Der Sex mit ihr würde ich als fordernd bezeichnen, vielleicht ist sie aber auch nur abspritz orientiert. Natürlich hat sie noch nicht die Qualitäten einer Delia. Den Aufbau von erotischer Atmosphäre muss sie noch lernen.

Gruß,

der Krisi

Details entfernt, Stuart
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!

Nachrichten in diesem Thema
Bianca bei Rouge Girls, KA - von charly - 03.10.2011, 20:26
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von jordan84 - 03.10.2011, 20:33
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von maxbody69 - 12.11.2011, 22:36
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von marakesch - 14.11.2011, 18:31
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von maxbody69 - 28.11.2011, 23:06
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von Driver66 - 29.11.2011, 00:49
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von maxbody69 - 06.12.2011, 18:28
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von krisi - 02.03.2012, 21:36
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von zuhm - 03.03.2012, 15:48
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von zuhm - 03.03.2012, 15:50
RE: Bianca bei Rouge Girls, KA - von chopper - 25.04.2012, 15:28