Diana Orient Heusenstamm
Ich wollte heute eigentlich das neue Personal begutachten, kam aber ohne Termin vorbei und es blieb mir nur die Wahl zwischen den beiden Anwesenden Kelly und Diana.
Da ich Kelly überhaupt nicht erotisch fand blieb mir Diana oder wieder gehen.
Ich entschied mich für bleiben.
Da ich die Berichte meiner schreibenden Kollegen noch im Hinterkopf hatte stellte ich mich auf eine Stunde Massage ohne eigene Aktivität ein, legte mich auf den Bauch und ließ sie machen.
Es wurde ein wirklich schönes Massageerlebniss.
Diana hat offensichtlich seit November gelernt was Männer mögen.
Ich bekam eine wirklich erotische Massage die mir zwar einen Tick zu lange auf meine Rückseite fixiert war, alles in allem jedoch definitiv sein Geld wert war. Ich durfte sogar die wirklich schönen Brüste anfassen und es tat nicht weh. Ich war aber auch sehr zärtlich . Das Gleiche gilt auch für den ein bisschen stacheligen Intimbereich. Ich war auf jeden Fall besser rasiert als sie. So schön glattrasierte Eier werden dann auch mal besonders liebevoll behandelt. Eine schöne Schlittenfahrt habe ich auch noch bekommen.
Zum guten Schluss half sie mir beidhändig, mir meine Nachkommenschaft auf das eigene Schultergelenk zu schießen. Das kann ich auch nicht immer, Diana aber kann es offenbar.
Es war ein gut angelegter Hunni. Jetzt gehe ich schön entspannt ins Wochenende.
Grüße vom Taschenrechner!

Nachrichten in diesem Thema
Diana Orient Heusenstamm - von vertigox - 19.11.2011, 19:39
RE: Diana Orient Heusenstamm - von hedonist - 20.11.2011, 00:04
RE: Diana Orient Heusenstamm - von Taschenrechner - 02.03.2012, 13:47