Stopover im Party INN O'leben
Ich war die Woche über beruflich in der Gegend und hab den Club mal besucht. Als ich drin war, dauerte es erst mal 10 bis 15 Minuten, bis überhaupt mal ein Mädel auftauchte. Es waren nur drei oder vier andere Kerle da, mit denen kaum mal ein Gespräch zustande kam. Mädels waren vier dort, keine von Ihnen hat mich vom Hocker gehauen. Alle aus osteuropäischen Ländern.
Als die erste Braut sich zur mir an den Tresen gesellte, fragte Sie zunächst nach meinem Namen und die zweite Frage war gleich, ob ich eine Flasche Sekt für 50,- EUR spendieren würde. Für einen Flatrate-Schuppen eher ungewöhnlich. Ich sagte Ihr, dass ich keinen Sekt ausgeben werde, da ich bereits 90 EUR für Allinclusive bezahlt habe. Sie lies jedoch nicht locker und bohrte ständig wieder nach. Ich sagte zu ihr, dass ich zuerst mit ihr aufs Ziimmer möchte und wenn es mir gefällt, gebe ich anschließend einen Sekt aus. Naja, es war nicht einmal mittelmäßig, und somit hat sich das mit dem Sekt erledigt.
Hab dann im Laufe des Abends noch zwei weitere Gretels getestet, war auch kaum besser. Zwei von Ihnen blasen ohne Gummi, jedoch mit viel Handeinsatz.
Die vierte Lady hab ich nicht mehr getestet. Irgendwie ist mir die Laune wegen dem ständigen gebettele um ne Flasche Sekt auf den Zeiger gegangen. Hab den LAden nach etwa zwei Stunden wieder verlassen.
Fazit: Für mich war es der erste und auch gleich der letzte Besuch in dem Laden. Von einem Flatrate-Schuppen kann man mehr erwarten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stopover im Party INN O'leben - von Liebling - 30.08.2011, 19:51
RE: Stopover im Party INN O'leben - von hst44 - 01.03.2012, 21:42
RE: Stopover im Party INN O'leben - von mannie - 22.09.2012, 14:04