Ich war dann mal bei Lena, wat n lecker Arsch - Podbielskistr. 185-187 (vorher:OL, H)
Reitwallstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Sexworld 3.OG Zimmer H
Karte Anzeigen
Lena Sexworld 3.Og Zimmer

Auf Lena hatte ich schon länger ein Auge geworfen, war mir aber nicht so sicher ob das gut geht. Der fesche Bericht von Ole hat die letzten Zweifel zerstreut und so ging es vor einiger Zeit zielstrebig in die Fickbude von …

Lena

• Gesicht: hübsch
• Haare: dunkelbraun
• Haut: leichte europäische Bräune
• Figur: 36 schlank und fit
• Brust: B hängen leicht
• Größe: ca. 170cm
• Herkunft: Kroatien
• Zähne: 1a
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: hat schon ein wenig Drecksaupotential
• Spricht sehr gut deutsch

Ausgehandelt, war für 40 Tacken BFA + Lecken

Ich gehe erstmal ne Runde Pfoten und Lurch waschen und während ich mich ausziehe und es mir auf dem Bett gemütlich mache, spült sich Lena nochmal ihre Möse.

Auf dem Bett wird ein wenig an meinem Schwanz herumgewichst, bis er ¾ Betriebsgrösse erreicht und dann gummiert. Lena kommt gleich in die 69 über mich und ich habe eine klasse blitzblanke Fotze im Gesicht. Also munter losgeleckt und innerhalb kürzster Zeit ist Madame pitschnass.Grübel Ihr Gebläse ist ausdauernd und mitteltief mit durchschnittlich Grip. Ich lecke sie dann noch in der Missio 2min weiter bis es ihr kommt. Also sie war wirklich am triefen, aber ich glaub der Höhepunkt war doch irgendwie gespielt.

Egal, trotz meiner Intervention kommt Flutschi zum Einsatz und somit kann man auch versuchen ein Glas Wasser zu ficken. In der Doggy knattere ich sie also erstmal 5 Minuten durch und unter extremster Powerfickerei komme ich dann in der Missi zum Abschuss.

Selbstreinigung, Schwanz spülen, Anziehen und dabei gibt es einen sehr netten AST. Mit einem Bussi werde ich nach ca. 20 min von Lena verabschiedet.

Fazit:

Sehr nette und auch geile DL. Absprachen wurden eingehalten. Flutschieinsatz nicht so der Bringer. Wiederholung … mal sehen.

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
RE: War denn noch niemand bei Lena? - von limbo - 29.11.2011, 16:57
RE: War denn noch niemand bei Lena? - von Ole - 29.11.2011, 17:26
Lena? - von girlielover - 29.11.2011, 17:31
RE: War denn noch niemand bei Lena? - von Ole - 30.11.2011, 16:07
RE: Ich war dann mal bei Lena, wat n lecker Arsch - von Sneaker - 01.03.2012, 18:07
Lena Lübeck - von Samson69 - 21.06.2015, 12:16