09.10.2004, 18:13
Ich habe heute mal wieder bei Renu vorbeigeschaut. Es wurde mir nur ein Mädel vorgestellt, Yuyi ganz neu bei Renu.
Sie ist ca. 155 cm groß, hat eine 36 Figur und etwas Babyspeck
) aber recht niedlich. Ihre Brust ist groß, fest und stehend. Würde sagen, ein gutes C-Körbchen. Ich glaube nicht, dass nachgeholfen wurde, aber.... ?( ?(. Renu versicherte mir, dass Ihr Service gut ist, und Sie ne ganz Liebe. Sie sollte recht behalten
Gebucht hab ich FM und GV in mehreren Stellungen für 55.
Zum Service:
- Waschen durch Yuyi, dabei war Sie so Gefühlvoll, dass mein Kleiner schon ganz groß wurde

- Zurück aufs Bett zum kuscheln dabei ausdauernde lange ZKs von der feinsten Sorte.
- Franz. mit Gummi, recht gut aber nix besonderes. Ohne Zahn- und Handeinsatz.
- GV gabs dann in 2 Stellungen. Zuerst aufsatteln lassen und dann in der Missio beendet. Wobei ich sagen muß in der Missio-Stellung hab ich mich überhaupt nicht so viel bewegen müssen. Die ist unter mir mit Ihrem Becken rotiert und hat es mir entgegen gestoßen......Wahnsinn

- Dazwischen immer wieder Zks
- danach nochmal ins Bad und wieder von Ihr gewaschen worden.
Fazit: Guter Service, mit einer ganz Lieben ohne Berührungsängste. Wiederholung 100%
Gruß Drago
Sie ist ca. 155 cm groß, hat eine 36 Figur und etwas Babyspeck

Gebucht hab ich FM und GV in mehreren Stellungen für 55.
Zum Service:
- Waschen durch Yuyi, dabei war Sie so Gefühlvoll, dass mein Kleiner schon ganz groß wurde

- Zurück aufs Bett zum kuscheln dabei ausdauernde lange ZKs von der feinsten Sorte.
- Franz. mit Gummi, recht gut aber nix besonderes. Ohne Zahn- und Handeinsatz.
- GV gabs dann in 2 Stellungen. Zuerst aufsatteln lassen und dann in der Missio beendet. Wobei ich sagen muß in der Missio-Stellung hab ich mich überhaupt nicht so viel bewegen müssen. Die ist unter mir mit Ihrem Becken rotiert und hat es mir entgegen gestoßen......Wahnsinn

- Dazwischen immer wieder Zks
- danach nochmal ins Bad und wieder von Ihr gewaschen worden.
Fazit: Guter Service, mit einer ganz Lieben ohne Berührungsängste. Wiederholung 100%
Gruß Drago