Vicky aka Jenny, blonde Tschechin - Königsworther Str. 28 bei König (vorher: SS...)
Daumen runter 
Nicolaistraße 32
Karte Anzeigen
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass wir Männer mit dem Schwanz denken! Gestern führte mich der Weg dienstlich in die Nicolaistraße. Was lag da näher, als mal in der Hausnummer 32 vorbei zu schlendern!?
Die vielen negativen Berichte im Hinterkopf ging ich wie eine ferngesteuerte Erdnuss zur Mädchen-WG.
Dort angekommen, wurde ich freundlich empfangen und ich forderte die ganze Parade.
Bei der Gelegenheit lernte ich Xenia kennen, die ich nach dem rattenscharfen Anblick im Internet schon mal ficken wollte - aber das Original wird nie und nimmer den Bildern gerecht - dick und plump kam sie schwarzhaarig ins Zimmer getrampelt - neeeeee!!!Müde
Dann kam Vicky - watt für ne nette Erscheinung!
Kurze Verhandlung - 30 Minuten 70 EURONEN.
Ich habe aber nur 50 dabei! GELOGEN Rot werd
OK, dann 50! Hmmm, aber ich möchte keinen schlechteren Service, lieber hole ich noch Geld - ich war nicht sicher, ob mir der Fick 50 Euro wert war. Vicky verschwand kurz und kam dann wieder:"OK- du bleiben!!"
Aber trotzdem voller Service?? Jaja! ZK? Ja! FO? Ja! OK!Dodgy
Also ausgezogen, auf Waschung verzichtet und dan kam Vicky auf den Fickacker! Ein Küsschen mit spitzen Lippen! Häää???Aufsmaul
Ein entschuldigendes Grinsen von Vicky!Brakelamp
Dann Blasen - zack Gummi drauf!! Ey FOOOOOOOO Ausruf
Nix da! Etwas geblasen, dann in Reiterposition - 5-6 Hübe (ohne Flutschi), dann stieg sie schon ab: Von hinten!
Geiler Arsch, gut gegen gehalten - ich war zwar sauer, aber unter Druck!
Zack - erledigt! 12 Minuten!HeulHeul
Ich zog mich schweigend an, sie auch, die Stimmung war frostig.
Ich gegangen und habe draußen erst mal meinen kopf gegen die nächste Laterne gehämmert!!!!VerärgertVerärgertVerärgert
Kicky war übrigens auch da, sah geil aus (mein Mitstecher hat von gestern berichtet!) - die hätte ich mal rannehmen sollen!!

Bewertung:
Optik 2+
FO 6-
GVM 3
Performance - Mädchenpensionat

Wiederholungsfaktor 0,0%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny, blonde Tschechin - von fish01 - 01.10.2011, 21:50
RE: Jenny, blonde Tschechin - von limbo - 01.10.2011, 22:19
Dumm gelaufen - von Driver66 - 03.10.2011, 22:06
Vicky - Nicolaistraße 32 - von mikehh - 29.02.2012, 14:46
RE: Vicky - Nicolaistraße 32 - von limbo - 29.02.2012, 15:30