Nadine aka Maya aka Kiki - Podbielskistr. 185-187 (vorher: H)
Neubesetzung Nikolaistr. vom Betreiber her..? ich wollte es testen..

also rein in den schäbiben Bunker und mal vor Ort getestet. einige Damen wurden vorgestellt, dann kam Kiki. schöne 32-er Figur. "heb mal dein T-Shirt hoch" sagte ich, nachdem sie mir den knackigen Hintern gezeigt hatte.. gesagt, getan, sie hob ihr Shirt und lächelte dabei süß, sodass es um mich geschehen war.

Kohle überreicht und gewartet. und gewartet. und gewartet. nach 10 Minuten hatte ich schlimmste Befürchtungen als sie endlich herein kam.

wir machten es uns auf dem sauberen - schien neu zu sein - Bett bequem. sie küsste Brustwarzen und wanderte nach unten und blies ihn mir schön hart an.

ich forderte ZK ein, sie küsste mich. nun wollte sie ficken und ich war auch dazu bereit.

"machste auch ohne" fragte mein Schwanz, denn der Kopf hatte längst aufgehört zu denken. "ja, kostet dann aber zusätzlich" egal, bei der süßen Pussy wollte ich sie ohne spüren. sie lag vor mir, ich legte beide Beine über meine Schultern und stieß hinein ins Glück. sie war feucht, nicht so eng wie bei der KF zu vermuten, aber das lag sicher an dem Beruf.. Dodgy

nach dem Wechsel in die Doggy, wo ich ihren saugeilen Body schön vor mir hatte, spritze ich meine Ladung in sie hinein.

ich fand es gut - auch wenn andere schon miese Erfahrungen mit ihr und dem Laden gemacht haben.

auf dem Weg nach draußen öffnete ich noch ne falsche Tür und traf dort ein anderes Pärchen.. sorry.. Kiki lachte lauthals amüsiert und ich war von ihrer sympathischen Art jetzt noch mehr angetan.

100 Euro leichter verließ ich den Laden nach 35 Minuten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Ole - 24.04.2010, 10:35
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Puffgaenger - 24.04.2010, 10:45
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Metro - 29.04.2010, 09:53
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Cybercat-71 - 29.04.2010, 17:15
RE: Kiki - Hamburger Allee - von bvlgari - 29.04.2010, 20:33
Neue pics von Kiki - von Billy - 18.06.2011, 06:40
RE: Kiki - Nikolaistraße 32, Whg. Koch (vorher: Hamburger Allee 55, Whg. Massage - von boroka99 - 28.02.2012, 13:53
Kiki - Podbi. 187 - von teenielover - 28.08.2013, 13:19
Kiki in der nikolaistr - von brainy - 05.07.2010, 17:37