Thai Anna - Bad Harzburg (vorher: Pb)
Daumen hoch 
An der Talle 44
Paderborn
NRW
BRD
0152/57217234
1. OG, linker Eingang, Anna
Karte Anzeigen
Anna, kleine, quirlige Powerfrau aus Thailand, Paderborn, An der Talle 44

In 2011 hatte ich mehrfach die Gelegenheit Westfalen+OWL, die Heimat der Zollstöcke nach vielen Jahren intensiver zu besuchen. So blieb auch Paderborn nicht unverschont. Es gab einen sehr trifftigen Grund für den Zollstock, sich ins Goldene Buch bei Thai Anna einzutragen, und zwar bei dieser Anna hier:
[Bild: th_270723998_6662_44773_123_341lo.jpg]

Warum in 6 Jahren nach dem Erstposting des Berichtes von Arne im Dezember 2006 niemand etwas zu dem Anna-Thread schrieb, ist für mich rätselhaft, zumal sie recht bekannt ist in der Gegend.
Damals werkelte sie offenbar in Gütersloh, die Herzebrocker Str. ist mir auch geläufig. Wie dem auch sei, live gesehen habe ich sie schon in 2010, aber erleben konnte ich sie erst in 2011.Dodgy

Die Location An der Talle 44 ist in OWL weithin bekannt, Thai Anna hat eigentlich gut gewählt: Industriegebiet, Ausfallstrasse, Tankstelle nicht weit weg, sehr gute Parkplatzsituation vor dem Haus. Ursprünglich bin ich zu ihrem Asia-Team durch diese Anzeige gestoßen, die es schon 2-3 Jahre gibt:
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_re...ertID=7583

Telefonisch hatten wir uns auf den späteren Abend verabredet gegen 21.00 Uhr. Pünktlich stand ich vor ihrem Haus und klingelte, mir wurde unten aufgesummt, ich die Treppen nach oben hinauf, in die bereits leicht geöffnete Tür hinein und dann hatte ich sie schon im Arm. Erwatungsfreudige Begrüßung, die von mir mitgebrachten weißen Orchideen (Anna's Lieblingsblumen Pst ) verfehlten ihre Wirkung nicht! Die Freude war groß und unüberhörbar, dadurch aufgewacht, schauten noch zwei Thai-Mädchen neugierig grinsend um die Ecke, sie wollten halt wissen, wie sieht der Zollstock aus? Mad Anna schien ihnen von mir berichtet zu haben.

Dann wurde es leicht lebhaft in der Wohnung, man suchte eine geeignete Vase, man holte etwas zu Trinken, mein Reisegepäck wurde ins Kaiserzimmer gebracht, alle wuselten um mich herum, man wollte es mir angenehm machen. Der obligatorische Kaffee wurde gebracht, echt lieb die Girlies an dem Abend.Mr Burns

Nachdem ich so nett empfangen wurde, und mich aus meiner Montur gepellt hatte, wurde ich von den drei Nymphen ins Bad begleitet. Die recht große Badewanne war geräumig, Anna und ich nahmen Platz und die Girls begannen nun, mich ins Zentrum ihrer Wasserspiele zu stellen.Danke
Das hatte ich so auch noch nicht erlebt, Anna kümmerte sich um klein Zollstock, ein Girl wusch mir den Kopf, und die dritte Frau schrubbte den Rücken.
Man könnte jetzt denken, ich sei wahnsinnig schmutzig dort angekommen, aber weit gefehlt; es hat den Dreien einfach Spaß gemacht, mich so zu verwöhnen. Und gelacht haben wir ohne Ende. Das Ergebnis nach dem Heiligen Bad: Der Zollstock stand wie eine Eins, und wurde dann sanft abgetrocknet, begutachtet, und für o.k. befunden. Auf zur Action mit Anna ins Kaiserzimmer.

[Bild: th_270599748_6662_44775_123_206lo.jpg] [Bild: th_270601935_6662_44776_123_526lo.jpg]

Man muss sich vorstellen, diese Anna ist wie auf den Bildern sichtbar, recht schlank. Kein Gramm zuviel, und gar nicht schwer, eher sportlich - vital - sehr gelenkig - und ihr Körper hat richtig Spannung. So wie ihr ordentlicher Busen, der zwar leicht gespannt wirkt, sich aber nicht gespannt anfühlt. So ein Persönchen kann im Bett gehörig einheizen, Unentschlossen allein schon durch ihre Gewandtheit erlebt man Stellungen..und Ausdauer hat sie auch, macht täglich Lauftraining usw. I was very impressed by her.
Insgesamt harmonierten wir an dem Abend wunderbar, sie hat Blaskünste drauf und positioniert sich dabei so was von affengeil, wenn Augen orgasmusfähig wären, meine beiden Augen hätten abgespritzt. Diese Konzerteinlagen von Anna sind völlig ohne Hand und Zahneinlagen aufgeführt worden.Big Grin Perfekto.Unentschlossen kann ich nur sagen.
Im Dreistellungskampf geht sie super mit und überträgt dabei ein sündig-verruchtes-GFS-Feeling,Herz eine Ilusion, die nur wenige Thai's beherrschen. Volle Punktzahl in Sachen Performance für Anna.
Thai Anna achtete darauf, daß ich während der ganzen Action von gut 1 Stunde nicht zu heiss lief, weil später das Trainings-Programm mit den zwei Asia-Girlies noch gestemmt werden sollte. Kräfte einteilen, sage ich nur.Big Grin
Hochzufrieden war der Zollstock mit dem dargebotenem Programm dieser hübschen und quirligen Powerfrau.

[Bild: th_302702797_6662_44771_123_156lo.jpg] [Bild: th_270282822_6662_44772_123_226lo.jpg] [Bild: th_270284232_6662_44774_123_3lo.jpg]

Es war schwer für mich, Anna musste Feierabend machen, und wir verabschiedeten uns dann später herzlich, nachdem wir noch einmal das Bad besuchten. Dort half ich ihr dann beim Einseifen. Anna habe ich auch sehr großzügig in Erinnerung, sie schenkte mir die Übernachtung im Kaiserzimmer for free.
Für die beiden anderen Girlies, die völlig unerfahren und neu im Business waren, zahlte ich pro Nase 50,00 Euro und hatte dann das Vergnügen/die Aufgabe, die zwei zu trainieren, damit sie besser und schneller auf ihr künftiges Arbeitsfeld vorbereitet waren. Dodgy
Hab ich mit großer Freude gerne gemacht; klar, ist ja Ehrensache sowas.Big Grin

Service gibts bei Anna satt, guckst Du hier, was owl-intim.de dazu schreibt:
Zitat:Mein Service:
Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Sonderwünsche auf Anfrage
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage
Der Direktlink zu Anna:
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_re...ertID=7583

Fazit der geilen Session mit Anna in Paderborn:
Quirlige, total fitte und körperlich durchtrainierte Anna erlebt
Echt lebendige, agile Frau, die Erfahrung, Können und Ausdauer kombiniert zum Wohle des etwas anspruchsvolleren Kunden
Sexy und verführerisch, immer nett und witzig, gutgelaunt
Kennt ihre optische Wirkung auf Männer, setzt sich gekonnt in Szene
Ist durchaus was für Optikficker, Anna ist bei entsprechender Honorierung voll belastbar
Kosten pro Stunde: 150 volles Programm, 120 reduziertes Programm.
Anna kann ich empfehlen, Terminabsparache mit ihr würde ich anraten, weil sie manchmal auch frei hat.

Gruß nach PaderbornWinke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Es bedanken sich: feuervogel

Nachrichten in diesem Thema