10.10.2004, 02:32
Hallo... eingeloogt als Arwen... Hallo...Gemeinde... :-)
Ich hätte faken können...was ich nicht tue.. Lady, des horizontalen Gewerbes, die der deutschen Sprache mächtig ist *smile*
Einige Berichte in diesem Forum, daß ich eigentlich sehr gut finde ( da sehr konkret und realistisch ) entsprechen wiederum nicht der wahrheit...oder man (N) siehe das mit anderen Augen...
Erste Frage.... Was verstehen wir unter Standardnummer??
Antworten... entsprechend des Anspruchs....
1. Standardnummer: Französisch mit Konti und Verkehr... Toll... Schnelle Nummer ohne Vertrag...
2. Gast ( Freier) mit Vertrag... hängengeblieben vor ca. 1o Jahren...da waren die Preise etwas anders...mittlerweile schreiben wie das 20. Jhrtausend...was kostete die Bildzeitung oder ein Brötchen oder... oder ... früher????
Sooooo.. nochmal zurück...Standardnummer??? What?
Blasen ohne, ficken ohne???? Küssen natürlich includide...
Hoch leben die osteurop. Mädels und die deutschen gretels die nachziehen...
Wolllt Ihr das wirklich????
Honoriert die Arbeit dieser Mädels...denkt an die gesundheitlich, korrekten Mädels...
Und in diesem Sinne.... ( erstmal einen Vorgeschmack eines Beitrages ( noch nicht von vollem Wert :-) )
Mit geilem Gruß Arwen
In der Hoffnung dieser Beitrag wird nicht der Zensur zum Opfer fallen....
Cu... ;-)
Ich hätte faken können...was ich nicht tue.. Lady, des horizontalen Gewerbes, die der deutschen Sprache mächtig ist *smile*
Einige Berichte in diesem Forum, daß ich eigentlich sehr gut finde ( da sehr konkret und realistisch ) entsprechen wiederum nicht der wahrheit...oder man (N) siehe das mit anderen Augen...
Erste Frage.... Was verstehen wir unter Standardnummer??
Antworten... entsprechend des Anspruchs....
1. Standardnummer: Französisch mit Konti und Verkehr... Toll... Schnelle Nummer ohne Vertrag...
2. Gast ( Freier) mit Vertrag... hängengeblieben vor ca. 1o Jahren...da waren die Preise etwas anders...mittlerweile schreiben wie das 20. Jhrtausend...was kostete die Bildzeitung oder ein Brötchen oder... oder ... früher????
Sooooo.. nochmal zurück...Standardnummer??? What?
Blasen ohne, ficken ohne???? Küssen natürlich includide...
Hoch leben die osteurop. Mädels und die deutschen gretels die nachziehen...
Wolllt Ihr das wirklich????
Honoriert die Arbeit dieser Mädels...denkt an die gesundheitlich, korrekten Mädels...
Und in diesem Sinne.... ( erstmal einen Vorgeschmack eines Beitrages ( noch nicht von vollem Wert :-) )
Mit geilem Gruß Arwen
In der Hoffnung dieser Beitrag wird nicht der Zensur zum Opfer fallen....
Cu... ;-)