Paris, Strassenstrich, bzw. Bordelle
Hallo zusammen,
gestern Abend konnte ich nun endlich Testen was in der „Alle de Longchamp“ Angeboten und gehalten wird. Ich bin so um 19 Uhr von Port Dauphine los gelaufen, wahr glaube ich noch etwas zu früh. Viel Straßenverkehr und auch noch viele Fußgänger wahren unterwegs.
Ich bin dann ziemlich lange die „Alle de Longchamp“ hinunter und siehe da ein hübsches Geschöpf sitzt schon auf der anderen Straßenseite, leider kann sie nur französisch und spanisch, wobei für diesen Abend französisch reichen sollte :-)

Wir verständigten uns auf 20€ für einen Blowjob ohne Gummi, meiner Meinung nach mit Aufnahme. Da ich beim letzten mal an einen TV geraten bin habe ich das an der Straße noch überprüft, sie hat zwar dumm geschaut, sich aber nicht gewehrt als ich meine Hand in Ihre Hose, Höschen und schließlich ihre Muschi betastet habe.

Wir sind also etwas in den Wald an ihre Verrichtungsstette dort war schon ein Müllbetel angebracht und einige Utensilien der Dame waren dort auch deponiert. Ich habe sie noch ein wenig befummelt, an ihren Brüsten und auch am Möschen. Dann ging sie in die Knie, öffnete meine Hose und holte mein noch schlaffes Glied heraus. Sie nahm es wie abgemacht Natur in den Mund und Blies es schön groß und steif. Sehr geil, sie auf den Knien an einen Baum gelehnt vor mir und ich Stehend mit gutem Blick auf die Straße. Sie Blies sehr gut auch wenn sie immer wieder versucht etwas mit der Hand mit zu massieren. Sie lies sich die Hand aber auch ohne Probleme weg nehmen und dann das Glied komplett einführen. Sie merkte wohl das ich kommen wollte und drehte ihren Kopf weg so das ich an Ihr vorbei spritzten hätte können, wollte ich aber nicht, ich wollte ihr ja in den Mund spritzen. Ich wichste noch etwas mit der Hand weiter und sagt das ich noch nicht so weit bin, sie nahm mein Glied also wieder in den Mund, ich hielt nun mit beiden Händen Ihren Kopf fest, sie massierte mir mit Ihrer freien Hand die Eier, die andere Hand brauchte sie zum Abstützen. Als ich merkte das ich gleich komme, schob ich ihr mein Glied komplett in den Mund und spritzte darin ab. Sie hat es dann gleich wieder Ausgespuckt und mein Glied noch mit einem Taschentuch gesäubert. Danach haben wir uns zum Abschied noch geküsst und ich bin zurück auf die Straße.

Für 20€ einen blanko geblasen und das in Paris, finde ich jetzt nicht zu Teuer oder?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paris, Strassenstrich, bzw. Bordelle - von Wolfgang78 - 27.02.2012, 11:29