27.02.2012, 02:56
Servus rittmeister,
na da hatten wir doch irgendwie ähnliche Wahrnehmungen von beiden Damen.
Hatten mich meine Eindrücke von Alina (ich geh aufgrund deiner Beschreibung mal davon aus, daß wir jeweils die gleiche meinen) und Jasmin doch nicht getäuscht...
Ich formuliers ja meistens noch nett (und generell meistens viel zu lang
), um noch das Positive aus der ganzen Sache rauszuholen. Aber im Prinzip hast Du schon recht.
Immerhin gabs bei mir bei Alina ZK...
Ich dachte danach:
Na ja, passiert halt mal.
Schw... ähm, Mund abputzen, weitermachen...
na da hatten wir doch irgendwie ähnliche Wahrnehmungen von beiden Damen.
Hatten mich meine Eindrücke von Alina (ich geh aufgrund deiner Beschreibung mal davon aus, daß wir jeweils die gleiche meinen) und Jasmin doch nicht getäuscht...
(20.12.2011, 23:55)pandabär schrieb: Alina
...
Dann sattelte sie auf und begann zu reiten, und ich rieb dabei ihre Titten. Ich blickte auf ihren schönen Körper. Doch mein Kleiner sank trotzdem, halb aus Müdigkeit, halb aus wohl nicht 100%iger Überzeugung, in sich zusammen.
...
Na ja, es war letztlich zwar nicht überzeugend, aber auch nicht ganz schlecht. Aber weil Weihnachten ist, würde ich mal den Wiederholungsfaktor auf ca. 60 % ansetzen. Nett war sie ja, und auch sehr hübsch. Aber auch sehr ruhig und relativ unbeteiligt. Ich bin ja jetzt auch nicht so der ganz große Club-Konversationskünstler. Aber jene Stille hier...
...
Als ich sie später nochmal an der Bar traf, blickte sie wieder so traurig und betrübt drein. Es wirkte so, als würde ihr es entweder hier, oder generell dieser Job nicht zusagen...
(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: Jasmin
...
Also für Optik-Fans und "Teenie"-Liebhaber ist sie genau die Richtige. Alles wohlgeformte, richtige Proportionen. Eine Figur zum Niederknieen.
Einzig eine Konversation verlief schleppend bis überhaupt nicht. Das lag weniger an ihren mangelnden Deutschkenntnissen, sondern eher an mangelndem Interesse ihrerseits.
...
Zaghafte ZK, später "nur noch"-Küsse, etwas aneinanderkuscheln. Dann Wechsel ins Zimmer.
Hier nach sehr kurzem Kuscheln Übergang zum Blasen, ...
...
...unter etwas zu künstlichem Gestöhne ihrerseits...
Aber auch hier danach kein ASK oder AST, sondern gleich Aufspringen und indirektes Drängen auf Verlassen des Zimmers. Obwohl auch hier wiederum erst knapp 20 min. vergangen waren.
...
WDH-Faktor: Etwa 30-40 %. Nett war sie ja eigentlich schon, aber trotzdem sehr reserviert. Die Optik reißt halt alles raus.
Ich formuliers ja meistens noch nett (und generell meistens viel zu lang

Immerhin gabs bei mir bei Alina ZK...
Ich dachte danach:
pandabär schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, zwei "Laufhaus-Club-Nummern" hingelegt zu haben. Weder Fisch noch Fleisch. Nicht gut, nicht schlecht. Aber ohne jeglichen GF6-Faktor.
Na ja, passiert halt mal.
Schw... ähm, Mund abputzen, weitermachen...