http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Vereinbart waren 30 min, 80 Euro, incl. FO + ZK.
Erster optischer Eindruck: topp. Sie sah gut aus, und lächelte nett.
Nach der Geld-Übergabe änderte sich dies jedoch.
Kein Fummeln im Stehen. Sofort aufs Bett. Nach kurzem Schmusen – ohne ZK – sofort die Frage nach Blasen. Ich konnte noch ein paar ZK ergattern. Dann leckte ich sie. Sie war leider nicht sehr sauber und schmeckte nach Urin. Das hasse ich.
Nun blies sie mich. Aber sehr schnell, abspritzorientiert, und wenig gefühlvoll. Sie offerierte noch einen Zusatz-Service: Dominat für 50 Euro! Da ich das nicht wollte, fragte sie, ob ich nicht was anderes wollte. Dieses Nach-Fordern ist einfach grässlich.
Dann wollte sie Ficken. Sie kam erst auf mich drauf. Das war nicht schlecht. Aber nur kurz. Dann drehte sie uns um, und ich sollte sie Ficken. „Mach Sport“ – was für sie bedeutete reglos dazu liegen.
Jetzt reichte es mir. Ich nagelte sie durch, was heftigen Widerspruch mit sich brachte. Aber das hatte sie jetzt davon.
Nach dem Akt, sprang sie auf, und öffnete die Zimmer Tür! Da lag ich noch mit meinem Gummi auf dem Bett!
Die **Adresse entfernt, wird nicht öffenlich beworben** hat mich echt gesehen. Die letzten Ficks dort waren eher sehr unterdurchschnittlich.
Sie ist ein absolutes no go.
Nach ca. 15 min verabschiedete ich mich.
Außerdem: ihre Brüste sind so klein, dass sie fast nicht wahrnehmbar sind.