Esra, echte Türkin, no Bulgaria no Romania - Sindelfingen (vorher: Karlsruhe)
Kontaktdaten
Esra
Rheinstraße 55
76131 Karlsruhe
0721 - 597 87 96
Karte Anzeigen
Ich hatte Esra bei den Love Girls in Karlsruhe besucht.

Ihr Service ist ohne Zweifel hervorragend. Allerdings war das Drumherum unter aller Kanone. Ein vereinbarter Termin wurde ihrerseits nicht eingehalten, bei minus 15 Grad und Schneefall wurde ich von der Hausdame auf die Straße zurück geschickt, weil mein Vorgänger verlängert hatte. Ich solle in einer halben Stunde wieder kommen. Toll.

Wer nun denkt, ich hätte eine kleine Entschädigung für dieses Ungemach bekommen, den muss ich enttäuschen. Die Zeit wurde penibel eingehalten, noch nicht mal 5 Minuten Massage gab es extra. Kundenbindung komplett Fehlanzeige.

Die Wohnung ist auch nichts Tolles, das Zimmer war o.k., den Rest kann man vergessen, Altbau und archaisch, von der Treppe über den Flur bis ins Bad nichts Besonderes. Preislich (100 €) vergleichbar Lauras Girls, nur dass man dort sowohl in KA als auch in SP ein 1a-Ambiente vorfindet.

Esras Leistung in der gebuchten Zeit (30 min) war hervorragend, einschließlich des erzgeilen Arschficks (50 €), den sie wirklich klasse annimmt. Weitere Extras kosten extra, wie es der Begriff schon sagt. Und hier kostet wirklich jeder Furz extra, bei der Verlesung der Extrakarte wäre ich fast gegangen, durchgefroren wie ich war entschied ich mich im warmen Zimmer zu bleiben. Als ich das Zimmer am Ende Richtung Bad verließ, hatte ich nach dem Sex mit Esra die Schweißperlen auf dem Rücken. Das war dann so eine Art Wutfick vom Wutbürger.

Esras Figur ist der Hammer, außer mehr Oberweite muss für meinen Geschmack nicht mehr dran sein, aber auch nicht weniger. Weniger wäre schlecht für den Hammerarsch. Ihre Tattoos und Piercings tragen ihren Teil zur Geilheit bei, wem das immer noch nicht genügt sollte nach ihren schönen schwarzen Haaren oder in ihre dunklen Augen schauen. Oder dort anfangen, das hat auch was.

Esra- eine Empfehlung, keine Frage. Ob man sich die Lokation und die dort herrschenden Preise antun muss, ist eine ganz andere Frage.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Esra, in KA angetroffen - von Metallfan - 24.02.2012, 23:26
RE: Esra, in KA angetroffen - von Metallfan - 29.04.2012, 00:18
neue Titten sind geil - von Metallfan - 08.07.2012, 06:57
Esra mal mit Bildern - von saartom - 23.08.2012, 07:41