Sally Krone aka Sally Braun
Liebe Lochschwager,

nach den tollen Berichten hier und im Freiclub, hatte ich Sally auf meine to Fuck Liste gesetzt. Gestern in Stuttgart unterwegs gewesen, hatte sich plötzlich eine Zeitfenster ergeben. Angerufen und für 1h später einen Termin bekommen. Die Vorfreude war rieseig, die Berichte, die Pics auf ihrer Homepage, die Fantasien....Herz

Dann war es soweit, ich klingelte und mir wurde aufgetan. Ja der erste Eindruck war nicht schlecht, echt hübsch die kleine.
Nach etwas small talk ging es gemeinsam unter die Dusche und dann zur Action auf die schon beschrieben Liege und dann auf die Matraze.

Ich will hier nicht lange rumfaseln. Die erste Action war gut, sie ist wirklich verdammt eng gebautUnentschlossen. Es folgte eine Massage mit netter Konversation.
Dann hatte ich Lust auf eine zweite, ausgiebige Popprunde, nicht so Sally.
Sie bagann, klein Caipi zu wichsen und meine sie wolle meine Spermien sehen.
Ich sagte Ihr, kein Problem, aber lass uns erst noch ficken. Sie wichste aber weiter Verwirrt. Ich lies sie etwas frustriert gewähren...nach einiger Zeit verliesen sie dann die Kräfte und sie forderte mich auf selbst etwas Hand anzulegen. Ich sagte wieder, dass ich noch Ficken will, was sie aber wieder mit den Worten, ich will deine Spermien sehen ablehnte Heul.

Ich habe ihr dann den gefallen getan und meine Nachkommen auf ihre Hupen gespritzt.

Fazit: Für 200 Tacken die Stunde fand ich diesen Service zu schwach!
Sie ist sehr nett und auch witzig. Die Bilder auf der Homepage sind entweder schon älter oder aber bearbeitet. Sally hat eine gute Figur, aber leider zeigen sich doch die Auswirkungen ihrer afrikanischen Genen deutlich, weshalb ich denke, dass sie die 30 schon überschritten, was nix schlimmes ist.

Gruß Caipi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf Lust-Safari mit Sally Krone - von caipi - 24.02.2012, 08:22
Neue Homepage - von Hans-im-Glück - 24.02.2012, 11:16
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von loewe - 01.06.2012, 10:14
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von peterpopo - 23.05.2014, 00:23
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von Elmar2000 - 23.05.2014, 00:40
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von peterpopo - 23.05.2014, 02:09
RE: Sally Krone aka Sally Braun - von peterpopo - 24.05.2014, 12:49