23.02.2012, 07:28
war gestern bei Dada: neue Adresse, jetzt Voltmerstr. 47 10. Etage bei Stiller klingeln. Sie hat dort jetzt eine kleinere Wohnung. Der Eingang ist etwas beengt. Ansonsten sieht man ihr die über 50 nicht an. Dieses kommt aber bei Thaifrauen nicht selten vor. Ich kann nur bestätigen, dass die Brustsillis draußen sind oder zumindest verkleinert wurden. Sieht jetzt natürlicher aus. Die Nippel sind echt geil. Du lutscht wie auf einer Kirsche. Ihr Gesicht ist auch keine 20 mehr aber das Lächeln entschädigt um so mehr. Sie bietet eben einen erfahrenen Service und weiß wass der Mann braucht. Nach der üblichen Waschung, die sie gerne selbst durchführt, geht es bei Ihr auch gleich zur Sache. FO oft ohne Handeinsatz brachten mich schon fast zum Abschluss. Aber ihr geiler noch jugendlicher Po machten mich an. und so nahm ich sie doggy wobei mein Freund auch gewollt in den Anus kam, wo sie kurz aufstöhnte und dann genoss. Ich fand den Anus noch enger bei ihr als ihre Mu..., die aber für die bereits geleisteten Besuche doch noch nicht verbraucht erscheint und wollte ihr die Sahne schon rektal einfüllen, als sie sanft unterbrach, meinen Freund mit einem feuchten Tuch abwischte und ihn bis zum Schluss blies bis die Sahne in ihrem Mund verschwand. Den Kuss danach, den sie gerne haben wollte, verweigerte ich dann doch dezent.
Also nach wie vor ist Dada für die Kenner immer wieder mal einen Besuch wert, zumal sie beim Service nicht spart und nicht rumzickt.
50 Euro für diese halbe Stunde sind voll ok, obwohl ich nicht weiß ob sie nur bei Stammkunden diesen Service für diesen Preis bietet.
Also nach wie vor ist Dada für die Kenner immer wieder mal einen Besuch wert, zumal sie beim Service nicht spart und nicht rumzickt.
50 Euro für diese halbe Stunde sind voll ok, obwohl ich nicht weiß ob sie nur bei Stammkunden diesen Service für diesen Preis bietet.