Mina aka Nari in Koblenz (vorher: Neustadt a.d. Weinstraße)
Hallo Kollegen,

den Eindruck, den Haifisch im ersten Beitrag geschildert hat, kann ich heute (2012) nachvollziehen.

Das erste Mal in Kontakt mit Mina aka Nari kam ich 2001, da werkelte sie in einer heruntergekommenen Wohnung in Koblenz-Ehrenbreitstein. Zu dieser Zeit war die Begegnung noch recht angenehm. FO und GVM für 70 DM. Muschi war damals schon grenzwertig vonwegen Grip und so.

2003 arbeitete sie in einer Wohnung in Koblenz, Neustadt ?? auf jeden Fall schräg gegenüber vom Koblenzer Schloß. Anscheinend aus purer Verlegenheit und zum schnellen Druckabbau fand ich mich bei ihr ein. Mit ihrem Aussehen ging es zu dieser Zeit schon abwärts. 2001 noch als Thai-MILF, 2003 schon überreif, erst recht nach dem Ablegen der letzten Kleidungsstücke. Da musste jetzt durch, sagte ich mir und versuchte mein Bestes. Muschi so weit wie das Amazonas-Delta, ergo kein Gefühl. Zu Ende Blasen wollte sie nicht, also folgte ein lustloses Gewichse mit überflüssigen Kommentaren.Heul

Also Abbruch, verbunden mit einem Schwur: nie wieder Mina aka Nari!!!Ausruf

Und jetzt residiert sie schon wieder mindestens seit Mitte Januar in der Römerstraße, obwohl ihre Anzeigen, auch die momentan aktuellen, verkünden: nur für kurze Zeit.Grübel

audi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mina aka Nari in Koblenz (vorher: Neustadt a.d. Weinstraße) - von audi - 22.02.2012, 12:19