21.02.2012, 21:54
(21.02.2012, 19:06)lda #00 schrieb: Ist denn jetzt nicht eine neue GL vor Ort und daher kommt der neue Wind?
Kann sein, war jetzt schon laenger nicht mehr da . . . ist doch auch egal, ob die Aenderungen durch die alte oder eine neue GL zustande gekommen sind, wenn sich dadurch die Sache mehr zum Positiven entwickelt, genau wie du auch angemerkt hast. Ich stellte lediglich fest, dass ich es schade finde, dass dies nicht frueher passiert ist, denn ich bin dort wirklich sehr gerne hingegangen und das nicht nur wegen des netten Ambiente

(20.02.2012, 00:25)memphis schrieb:(19.02.2012, 17:20)bradan schrieb: die nicht nur manchen Herren dort das Leben schwer macht, sondern gegen die es auch so manch korrekt arbeitende CDL dort schwer hatte . . .
Das ist auch mMn das eigentliche Problem im P. Viele Mädels, die einen guten Service anbieten verschwinden entweder,
oder, (mir passiert) verlangen plötzlich für den gleichen (wirklich guten) Service auf einmal mehr Geld.
Na ja, zum Glueck taucht die ein oder andere gar nicht mal so weit entfernt wieder auf . . .

Gruss
Bradan