T34 Annika / Anika
Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder im BHV unterwegs.

Nach einem kurzen Orientierungsgang durch T26, T34 und T36 hatte ich mich schon auf Katja in T36 festgelegt. Ich wollte noch schnell mit dem Phone ins Forum zum Checken der Leistung der Chica.
Ich stand vor dem RH, da spazierte Anika in zivilen Klamotten ins Haus. Meine Körpermitte meldete sich direkt bei dem Anblick, vielleicht sollte ich bei der mir bekannten Lady bleiben. Kurz überlegt und rauf in die die 5. Etage (müsste Zimmer 5.03 sein). Da stand sie bereits in ihren Dessous - nettes hallo, untermalt von einem süßen Lächeln und kurzer, lockerer Small-Talk an der Tür. In dem Moment disponierte ich um, denn bei Anika weiß ich mich in guten Händen (und Lippen).

Ich war gegen 20 Uhr ihr erster Kunde, normalerweise fängt sie früher an.
Sie roch frisch geduscht .

Rein in die Bude und drinnen war es wie immer. Ich bezahlte im voraus. 30,- EUR BFA, für mehr Geld gibt es weiterhin nur mehr Zeit. Bis auf FO vermisse ich nichts - vielleicht bekomme ich das irgendwann als Stammkunde (soll ja möglich sein).

Ein süßer Körper, nicht skinny aber auf keinen Fall dick, leckere B-Cup Brüste. Beim gummierten Blasen legte sie sich wieder so, dass ich den Irokesen sehen und locker streicheln kann. Schwupps und schon verschwindet ein Finger in der Spalte. Das Blasen war variantenreich, bis zum Knabbtern an meiner Spitze war alles drinn und vor allem war es nicht bloß abspritzorientiert. Nach gefühlten 5 Minuten setzte sie sich ohne zu fragen auf meinen Schwanz und los ging die wilde Reiterei. Dabei beugte sie sich so tief zu mir, dass ich locker die Brüste lecken konnte . Ich kam ordentlich in Wallung.

Positionswechsel in die Missio. Wieder folgte der tiefe Augenkontakt, körperliche Nähe war kein Problem, ebensowenig schnelleres Tempo. Ficken bis zum Anschlag, mein Puls stieg.
Ich wollte nicht spritzen ohne den Knackarscsh vor mir zu haben. Wechsel in den Doggy. Den Hintern schön umgriffen und los ging die Hämmerei. Sie hielt gut dagegen, bzw. bewgete sich rhythmisch vor und zurück. Als ich mich über ihren Rücken beugte, um noch zusätzlich die geilen Titten zu greifen, spürte ich die Säfte aus meinen Eiern wandern, ein Wehren war unmöglich. Abschuß in den Gummi, sie bewegte ihren süßen Hintern weiter LMAA, damit ich so viel wie möglich von mir im Gummi lasse . Den Gummi entsorgt sie.

Nachher noch ein längerer AST in gutem deutsch. Sie jammerte sehr über ein insgesamt schlechtes Geschäft, oft langt es gerade für die Zimmermiete. So wirklich verstehe ich das bei ihr nicht, Top-Figur, einfach eine tolle Ausstrahlung und sie hält sich an die geschäftlichen Abmachungen. Mal schauen, wie lange sie noch im Viertel bleibt, ich glaube, dass sie am Jahresende nicht mehr da ist.

Kleines Trinkgeld an der Tür, Bussi auf die Wange und bis zum nächsten Mal.

Nachrichten in diesem Thema
Annika / Anika - von Caine - 27.09.2009, 17:15
RE: Annika - von Treppensteiger - 28.03.2010, 21:53
RE: Annika / Anika - von augusto - 29.03.2010, 00:15
RE: Annika / Anika - von Treppensteiger - 29.03.2010, 20:58
RE: Annika / Anika - von Fremder - 20.07.2010, 17:55
RE: Annika / Anika - von Caine - 10.08.2010, 17:04
RE: Annika / Anika - von Caine - 24.11.2010, 19:13
RE: Annika / Anika - von Treppensteiger - 30.12.2010, 02:15
RE: Annika / Anika - von Fremder - 20.02.2012, 22:28
RE: Annika / Anika - von hijodelverano - 17.11.2012, 09:11