Michaela, Gondel, r. Fenster (früher Bochum / H3; OB / H 37, BS)
Ich war erstaunt sie nach so langer Zeit wieder zu sehen, sie war am 18.2.2012 um 23.30 Uhr im Haus 37-38 zur Bruchstraße, ich auch gleich rein zu ihr denn sie sah knackig aus mit ihrer 34er Figur. Sie trug ihre langen Haare offen, dunkelblond mit hellblonden und braunen Strähnchen. 30 Tacken für ein BFA, und so sollte es sein.

Sie erkannte mich durchaus als ehemaligen Stammkunden, aber sie ist auch sehr still und ruhig, redet nur wenn man sie fragt. Es gab ein Gebläse mit wenig Handeinsatz, genaugenommen hat sie meine Pimmelwurtzel zwischen den Fingern geklemmt und gleichförmig geblasen, war aber ok so. Nebenbei konnte man den Body abgreifen. Es ging dann in die Reiterstellung, welche sie sehr ausdauernd vollzog, übrigens ohne Flutschi nur mit etwas Spucke, so mag ich es am liebsten. Ihr Gestöhne war Ausdruck ihrer mühevollen Arbeit. Nebenbei konnte ich schön ihre schlaffen A-Cup Tittchen abgreifen. Nach 5 Minuten fragte sie mich nach einem Stellungswechsel.

Es ging nun in der Doggystellung weiter, sie schmierte zwischendurch noch etwas mit Spucke nach, ich konnte sie gut durchkolben, und nebenbei ausgiebig abgreifen. In der Missi durfte ich ihre Beine nach belieben positionieren, ich schob meinen Pimmel bis zum Anschlag rein, das schien ihr wohl leichte Schmerzen zu machen, aber in ihrer devoten Art ertrug sie es, ich würde es mal so sagen, man kann sie gut als Fickobjekt benutzen, paßt irgendwie schon.

Dann Gummi voll gemacht, Reinigung und ein wenig AST. Madame ist ab Morgen im Haus Blauer Engel tätig, sie bleibt noch 4 Monate auf der Gurke.

Fazit: sachlich gesehen war es eine normale BFA Nummer, nicht weniger aber auch nicht mehr, aber schön war ihre leicht devote Art, wer es mag sollte es mal probieren, ich werde es auf alle Fälle wiederholen. Will man nur hoffen das sie nicht wieder auf den Trichter kommt einen auf Zeitdruck zu machen, so wie sie es schon mal bei ihrem letzten Besuch auf der Bruchstraße mit mir gemacht hat, aber heute war es i.o. Werde sie sicher nochmal als Sexobjekt benutzen, so zu sagen als Fast Food Fick. Gruß Onkel lulli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
jetzt in Oberhausen - von berliner01 - 09.06.2011, 23:48
RE: Michaela, Bruchstraße Braunschweig (früher Bochum / H3; OB / H 37) - von onkel lulli - 19.02.2012, 16:33
Michaela she's back in Bochum - von berliner01 - 22.04.2012, 23:40