Nacht und Tag - Mehr Nacht ...
Klar, Stuart, ich hab' ja nicht behauptet, daß das N&D in der gleichen Liga wie deine Stammclubs spielt. Ich wollte deinen Bericht lediglich relativieren, damit außenstehende das richtig einordnen können und ich schrieb auch explizit von tagsüber. Ich kann mir schon vorstellen, was abends in der Oase los ist, leider werde ich das seltenst hinbekommen. Im Sommer ist ein Abend-Besuch aber definitiv geplant, da kann die Oase ihre Stärke voll ausspielen.

Für mich liegt das N&D wegen dem Wellnessfaktor (eben kein "Fuck & Go") deutlich über Feigenblatt und Aldi sowieso. In beiden ist die Sauna alt und siffig und es gibt weder Ruheraum noch rauchfreien Raum (Kino im FB kannst du vergessen), in zweitem wirst du wohl zu keiner Tageszeit einen wirklichen Optikkracher antreffen, schätze ich mal.

Ich sag's mal so: meine Bedürfnisse deckt das N&D überwiegend ab, und von Zeit zu Zeit werde ich mir ein mehrgängiges Sternemenü gönnen. Wink Ich gehe ja auch nicht jeden Tag in's Nobelrestaurant. Im übrigen nehm' ich immer die 15€ Variante, da das Essen tagsüber nicht gerade der Hit ist, und ich auch nicht soo viel trinke.

(18.02.2012, 12:30)Stuart schrieb: ins World kommst Du von Mo bis Mi mit „3für2" schon ab 45€

Hört sich gut an... und Sharks und Mainhattan stehen auch schon auf der Liste. Die Oase muß aber allein wegen Judith Unentschlossen nochmal sein...

Ok, Standpunkte sind ausgetauscht und ich will dir nicht deine persönlichen Eindrücke ausreden - jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ist doch klasse, daß wir hier in Rhein-Main-Neckar so ne tolle Auswahl an Clubs haben, oder?

Gruß, dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
Nacht und Tag - Mehr Nacht ... - von Stuart - 17.02.2012, 14:51
RE: Nacht und Tag - Mehr Nacht ... - von dirtydeed - 18.02.2012, 19:41
Nacht und Tag - Mehr Nacht ... - von nomad - 20.02.2012, 08:43