18.02.2012, 17:08
(18.02.2012, 14:34)bvbgott schrieb: Mit dem Rücken zu mir in der Hocke. Sie hat einen geilen Arsch und so ist der Anblick auch sehr nett, allerdings hat Sie hier nicht die gewünschte
Kondition. Somit Wechsel in die Missio und und hier ficke ich Sie ordentlich durch. Dabei wichst Sie sich die ganze Zeit selbst und bringt sich das
1. Mal zum Orgasmus, kurz darauf komme auch ich, was bei der Reibung kein Wunder ist ;-)! Ich hänge noch so über ihr, also sie mich mit ihren
gierigen Blick anschaut und ich zu ihr sage, dass ich das geil fand und sie meinte nur locker, kein Problem, ich mach das gleich nochmal...also schön
unterstütz mit dem dicken daumen und sie ging wieder ab wie schmitzkatzeund kam zum 2. mal...wenn gespielt, dann Nominierumg für einen Oskar!
...
PS. Bevor jemand fragt, wo sind die Berichte der ersten 4. Zimmer, die sind alle mit meinem Stammmädel gewesen und darüber schreibe ich nicht mehr!
@ bvbgott.

Klasse Bericht, wurde ja auch höchste Zeit, dass man mal etwas über Marisa's Poppqualitäten zu lesen bekommt,
daher sei dir auch gerne verziehen, dass Du über die Wiederholungsnümmerchen nicht mehr im Detail berichtest!

Gruß
von
goldgeil