Vergleich Thai Girls und China Girls
Hi,

einen subtilen Unterschied sehe ich im familiären Hintergrund. Thais sind oft mit Geschwistern und in einer großen Familie aufgewachsen. Chinesen kommen meist aus Ein-Kind-Ehen.

Während Thais darauf spezialisiert sind, gut in einer Gruppe zu funktionieren, sind Chinesen wesentlich wettbewerbsorientierter. Ich hatte Beziehungen mit Thailänderinnen und auch mal eine chinesische Freundin. Beide Kulturen haben ihren Reiz.

Die Chinesen erscheinen mir neugieriger aber auch komplizierter, Thais wärmer und herzlicher, aber auch etwas weniger wissbegierig.

Um zum Thema zu kommen: Die chinesische Freundin war überhaupt nicht rasiert, hatte die schlechteren Zähne, mehr Probleme und stöhnte beim Sex. Die Thais waren teilweise rasiert, sahen im Schnitt besser aus, weil bessere Zähne und sportlichere Figur und waren beim Sex natürlicher.

Kurz: Den besseren Sex hatte ich mit Thais, die besseren Gespräche mit Chinesen.

Ich glaube, letztlich ist es persönliche Präferenz, in welcher Kultur man sich wohler fühlt - möglicherweise spielt der eigene familiäre Hintergrund eine Rolle. Von mehreren Leuten habe ich gehört, dass Thailand und die Thais herzlicher und auch ehrlicher wären.

Viele Grüße
Sultan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Thai Girls und China Girls - von Sultan - 16.02.2012, 09:21