T34 T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05
Janine aus dem „Roten Haus“

Textauszüge:

"Ich seh schon, du bist einer, der braucht ein bisschen was anderes, lass dir mal ein schönes Programm zusammenstellen". Ich blockte diesen billigen Nachkoberversuch ab und "erdreistete" mich meinerseits, mit meiner Hand ihren Arschbacken unterhalb des Röckchens zu ertasten. Darauf hin sie: "Nanana, aber nicht gleich frech werden".

30€ vereinbart und die Lady stülpte das Gummi über den einäugigen Aal, bevor dieser in Betriebsbereitschaft war. Anschließend riss sie ein Küchentuch zur Hälfte ein und drapierte es um den Kollegen. Erinnerte an einen chirurgischen Eingriff. Das Lachen konnte ich mir kaum verkneifen. Dann begann ihre Tätigkeit am Manne. Also Mundeinsatz, was sie als "volles Programm" angeboten hatte. Anfassen ist nicht, Ausziehen auch nicht. Kostet Aufpreis. Ok, Reden war im Preis inbegriffen - immerhin. Man ist ja bescheiden. Jedenfalls sollte ich rasch zum Ende kommen. Tat ich dann auch. Kann mich durchaus mit wenig begnügen und irgendwie wollte ich der Lachnummer ein Ende bereiten.
Auf der Straße musste ich lachen - trotz des Reinfalls. War mein erster BJ unter klinischen Bedingungen. Hoffentlich auch der letzte.

Mein halber Körper wurde mit Zewas abgedeckt und sie zog sich Handschuhe an!!! Häää? Will die jetzt die Decke tapezieren oder mir einen blasen? Jetzt kam zu allem Überfluß auch noch ein Gummi der Marke "extra stark" über meinen kleinen Freund. Der Kleine freute sich schon auf die geilen Titten - diese auszupacken blieb jedoch nur ein Traum für uns beide.

Nachdem ich mit Zewas verhüllt war, Sie ausreichend geschützt und mein Schwanz mit einem Gummi so dick wie ein Autoreifen gummiert war, fing die Bitch an zu rubbeln wie nicht ganz dicht! Alter, was hat die vor mit mir??? Nach meiner Bitte, etwas sanfter zu sein, meinte sie, für 50Euro mehr gäbe es das volle Programm: Ausziehen, Blasen, Ficken in allen Stellungen und ich dürfte so lange bleiben bis ich 2 x gekommen bin.
Was eine SCHEISSE!!!! Also, nochmal zum Geldbeutel und 50 Euro übergeben, mich mit Zewas zugedeckt und sie wieder gerubbelt wie nicht ganz sauber. Das einzige was die Schlampe ausgezogen hat, waren die Gummihandschuhe.

Da fragt man sich ob die überhaupt schonmal mit einem Kunden gefickt hat, oder ob wirklich jeder so abgefertigt wird.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass sie immer noch ihre Sachen anhatte?
Gut, es war nicht wirklich viel, aber ich habe keine Titten und keine Möse zu Gesicht bekommen.
Ich ziehe mich also an und während ich überlege ob ich noch eine weitere, zuverlässige Nummer suche, oder einfach nur Heim gehe, macht es auf einmal "Wöff, Wöff" aus der Ecke des Zimmers und so eine kleine Töhle schaut mich an. War so ein Chihuahua. Ich denke mir nur "hät’ ich jetzt nur einen Rottweiler!".

Wollte dann zum Waschbecken ... sie meinte, nein, komm doch mal her.
Was meinst Du wenn da alle ihren Schw... reinhängen, was Du dir da holen kannst. Warst wohl noch nie bei einer sauberen Frau?
Sie dann 3 oder 4 Küchenkrepp um meinen Schniedel gelegt und gleich den Gummi versucht drauf zu ziehen. Klar das das fehlschlug, bei dieser geballten Erotik, wird wohl kaum ein Schw... größer und steifer ...

Um es kurz zu machen: 80 Euro für nen Handjob bezahlt (für vielleicht 10-15 Minuten, die ich im Zimmer war); ausgezogen hat die Dame nix ("kostet extra")... noch nicht mal die Nylons. "und den Pipimann hängst Du mir bitte nicht in mein Waschbecken, ich putze da auch meine Zähne" .

Sie machte wieder Handverkehr und erklärte mir, dass es einen Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Handverkehr gibt. Bei ihren atemberaubenden Handverkehr-Skills kam ich nicht. Ich wurde wütend und wollte mein Geld zurück. Ich forderte sie mir auf meine 80€ wiederzugeben. Ich zog mich an und sagte zu ihr: "Gib mir mein Geld zurück" Sie erwiderte:"Du benimmst dich nicht korrekt" und ich wieder "Was willst du denn jetzt machen"? Und dann sah ich, dass sie einen Abzug betätige, deren Funktion sich jeder hier denken kann. 2 Minuten später kam nehmen dieser Bastard hoch mit Schlagstock und schrie raus hier. Ich war noch am überlegen ob ich mich mit ihn messen sollte. Aber da er ein Schlagstock hatte und ich nicht mit so einem Gegner umzugehen weiß, habe ich es mit vollem Bedauern sein lassen und bin den brüllenden Stimme nachgegangen.

-----------------------------------
MegalachMegalachMegalach

Nee, nee Leute, das hier ist der Hammer-Thread, sozusagen der Abzock-Klassiker –
Deutsch – blond – und mit Hund, dieser sicher noch für viel Geld vom Friseur passend durchgestyled.
Ich konnte mich gerade vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten.
Diese Janine hat echten Unterhaltungswert.
Im RH war ich schon seit Jahren nicht mehr – bis jetzt. Eine Expertin, die derartig Abzock-sicher ihr Metier verkörpert und kultiviert, muss ich mir echt mal ansehen.
Hoffe nur, die v. g. Textauszüge fallen mir dabei nicht gerade ein ---

Nachrichten in diesem Thema
RE: T34 Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock, Zi. 2.05 - von California Jam - 14.02.2012, 17:01
Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock - von fudelidu - 22.04.2007, 23:41
Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock - von Alex_DU - 30.04.2007, 09:00
Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock - von Popstar08 - 07.01.2008, 17:53
Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock - von Popstar08 - 07.01.2008, 18:04
Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock - von puffi - 08.01.2008, 22:35
Abzocke - Janine, Rotes Haus, zweiter Stock - von The Big - 29.01.2009, 01:35
RE: T34 Jen Zi.2-05 (2.OG) - von latinalover - 14.02.2011, 10:49
RE: T34 Jen Zi.2-05 (2.OG) - von Deus Vult - 14.02.2011, 10:56
RE: T34 Jen Zi.2-05 (2.OG) - von Ready XL - 14.02.2011, 11:05
RE: T34 Jen Zi.2-05 (2.OG) - von supereintracht - 14.02.2011, 14:04
RE: T34 Jen Zi.2-05 (2.OG) - von latinalover - 14.02.2011, 19:36
RE: T34 Janine / Jen Zi.2-05 (2.OG) - von Rako - 10.07.2011, 14:16