14.02.2012, 03:16
(13.02.2012, 23:15)Pikashu schrieb:(13.02.2012, 22:44)becks-gold577 schrieb: Die besagte Dame ist doch schon sehr lange im RH wie kann sie sich da halten wenn sie nur Abzockt ?!
Dazu ist Janine auch noch freundlich und höflich, gibt bereitwillig Auskunft und hat ihr Repertoire gut gelernt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Als ich zum ersten Mal ein Puff besuchte, was nicht von allzu langer Zeit war, kam meine Wahl auf sie - nicht weil sie gut aussieht, sondern weil alle anderen Zimmern zu waren - Und hinterher wusste ich auch warum. Sie kam schon bei mir zweimal mit den Spruch an "Na endlich mal einer der hier lächelt, es kommen kaum leute die so süß lächeln wie du." - Oder so ähnlich. Habe damals 30€ gezahlt für Standardprogramm, erhielt aber nur Handverkehr. Sie hat nachgekobert und so unerfahren wie ich war, bin ich auf das AV für weitere 50€ eingegangen. Bin runter zum Automaten und wieder hoch. Sie sagte anschließend mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "das hätte ich nicht von dir gedacht". Sie packte ihre Gummihandschuhe raus, goss auf mein Glied Gleitgel und sagte dabei, entspann dich Mäusschen. Sie machte wieder Handverkehr und erklärte mir, dass es einen Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Handverkehr gibt. Bei ihren atemberaubenden Handverkehr-Skills kam ich nicht. Ich wurde wutend und wollte mein Geld zurück. Ich forderte sie mir auf meine 80€ wiederzugeben. Ich zog mich an und sagte zu ihr: "Gib mir mein Geld zurück" Sie erwiderte:"Du benimmst dich nicht korrekt" und ich wieder "Was willst du denn jetzt machen"? Und dann sah ich, dass sie einen Abzug betätige, deren Funktion sich jeder hier denken kann. 2 Minuten später kam nehmen dieser Bastard hoch mit Schlagstock und schrie raus hier. Ich war noch am überlegen ob ich mich mit ihn messen sollte. Aber da er ein Schlagstock hatte und ich nicht mit so einen Gegner umzugehen weiß, habe ich es mit vollem Bedauern sein lassen und bin den brüllenden Stimme nachgegangen.